Rund um Magenta TV

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3034
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Amadeus63 »

Auf dem Stick der 1. Generation laufen so einige Apps nicht, die neueren Modelle funktionieren aber definitiv.
Ich denke, das liegt schlichtweg an der 'mauen' Performance des Sticks, der ist mit aktuellen Anwendungen überfordert. Daher bietet man diese darauf erst gar nicht an.
Ich hab' den schon länger ausgemustert, der macht wenig Fun, einfach nur langsam das Teil...
Bild : Samsung UE49KS9090 / Ton : Bose Soundbar / SKY / ZATTOO / WAIPU.TV / NETFLIX
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Heymi81 »

Schlager Deluxe wurde gestern aufgeschaltet
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12814
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von spooky »

Heymi81 hat geschrieben: 19.08.2022, 06:56 Schlager Deluxe wurde gestern aufgeschaltet
Only IPTV
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
DarkNike
Insider
Beiträge: 5520
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Ebenfalls heute bei Magenta TV über IPTV aufgeschaltet, ein alter Bekannter: ERT World HD

Ist im Free TV Paket.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5520
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Jukebox HD ab sofort im Basic Paket. Coole Sache.
Karl.
Insider
Beiträge: 4158
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

Ich weiß zwar nicht, was das Basic Paket ist, aber Jukebox ist jetzt quasi FreeTV, aber mitten zwischen den PayTV Sendern...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5520
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Karl. hat geschrieben: 03.09.2022, 18:32 Ich weiß zwar nicht, was das Basic Paket ist, aber Jukebox ist jetzt quasi FreeTV, aber mitten zwischen den PayTV Sendern...
Basic Paket = Free TV. Ohne Pay TV Pakete.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 33818
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von twen-fm »

Allerdings nicht unverschlüsselt, oder?
Seit Ende August 2022 keine Sky und Vodafone-Pay-Pakete mehr abonniert!
Karl.
Insider
Beiträge: 4158
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

Die Sender hier sind im IPTV unverschlüsselt, im Grunde genommen die ÖR und die SD von P7S1 & RTL.
https://db.iptv.blog/multicastadressliste
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cka82
Kabelexperte
Beiträge: 697
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von cka82 »

Ab 05.10. gibt es einen neuen Tarif MegaStream. Der Tarif umfasst für 26€/Monat (für Neukunden Monate 1-6 kostenlos, Monate 7-12 21€, danach regulärer Preis) Disney+, Netflix, RTL+, 100 TV-Sender in HD, Zugriff auf die MagentaTV Mediathek, 50 Stunden Cloudspeicher, Restartfunktion, Replay und Timeshift. Das Angebot kann auf bis zu 5 Geräten und an bis zu 3 gleichzeitig genutzt werden.

https://www.telekom.com/de/medien/medie ... ss-1015504