Fritzbox loggt mich imer aus

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Flole
Insider
Beiträge: 9825
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Fritzbox loggt mich imer aus

Beitrag von Flole »

JanC hat geschrieben: 13.08.2022, 10:20 Mit diesem link het jetzt jeder zugagn zu meine FB :)

https://xxxxxx.myfritz.net/?sid=xxxxxx
Da irrst du, die sid ist an die IP Adresse gebunden.
JanC
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2021, 18:36
Bundesland: Berlin

Re: Fritzbox loggt mich imer aus

Beitrag von JanC »

exkarlibua hat geschrieben: 13.08.2022, 12:55 Das ist normal und so gewünscht.
Normal? Kannst du mir ein Service nennen wo man sich ständig einloggen muss?

Auch hier auf https://www.vodafonekabelforum.de/ bleibt man eingeloggt wenn mann eine Seite neulädt
I'm not German so sorry if I make mistakes :)
Flole
Insider
Beiträge: 9825
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Fritzbox loggt mich imer aus

Beitrag von Flole »

JanC hat geschrieben: 13.08.2022, 15:01 Kannst du mir ein Service nennen wo man sich ständig einloggen muss?
Du musst dich ständig einloggen weil du es falsch bedienst. Lässt du den Tab einfach offen brauchst du dich nicht ständig neu einzuloggen.

Du brauchst da aber eigentlich auch nicht mit Leuten hier im Forum zu diskutieren sondern müsstest das als Verbesserungsvorschlag an AVM melden. Selbst wenn alle hier der Meinung sein sollten (wovon du ja noch weit entfernt bist), dass es ein Fehler ist so wäre das völlig irrelevant weil einzig und allein AVM diese Änderung implementieren müsste. Nur wirst du da höchstwahrscheinlich dieselben Antworten bekommen die du hier auch bekommen hast. Aktuell ist es jedenfalls kein Bug sondern gewolltes Verhalten.

Im übrigen: Cookies kann man auch deaktivieren, das Problem umgeht man so.
JanC
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2021, 18:36
Bundesland: Berlin

Re: Fritzbox loggt mich imer aus

Beitrag von JanC »

Flole hat geschrieben: 13.08.2022, 15:29
JanC hat geschrieben: 13.08.2022, 15:01 Kannst du mir ein Service nennen wo man sich ständig einloggen muss?
Du musst dich ständig einloggen weil du es falsch bedienst. Lässt du den Tab einfach offen brauchst du dich nicht ständig neu einzuloggen.

Du brauchst da aber eigentlich auch nicht mit Leuten hier im Forum zu diskutieren sondern müsstest das als Verbesserungsvorschlag an AVM melden.
ja ok, ich wollte ertst hier fragen weil ich dachte etwas bei mir nicht stimmt. Ich werde an AVM schreiben

danke
I'm not German so sorry if I make mistakes :)