Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Und du hast es Versuchst auf eine D02 zu buchen und versuchst dort die CI+ Modul Karte zuspielen, obwohl es für die D02 nie ein CI+ Modul gab, sowas kann nur in Hose gehen.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Alles lesen was ich schreibe!

NEIN eine G09 Karte mit CI+ Modul.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Und wo genau in diesen Thread hast du das erwähnt?

Aber egal....es geht eben bei dir nicht und gut ist.

Andere können es genauso buchen und auch gut.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Ganz gennau um 12.07.2022, 16:50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

*
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Sky-DAZN-Angebot

Beitrag von Amadeus63 »

Sky offeriert aktuell DAZN (App, DAZN 1/2) für 19,99€/Monat bei 1 Jahr MVLZ. Danach soll der reguläre Preis gelten, wenn man nicht kündigt. Das Angebot soll bis 4.10.22 laufen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von berlin69er »

maniatore2006 hat geschrieben: 12.07.2022, 19:27 Wie Oft noch ich habe mit SKY Telefoniert! Das habe ich schon einige male geschrieben! Ach und auch über Vodavone kann ich SKY nicht Online Buchen, ich werde umgeleitet auf die SKY seite!
Na und? Dann nimmst du die Karte aus dem SkyQ einfach raus und steckst sie in das Modul deiner Wahl. Module von Sky bekommst du fürs VF Netz eh nicht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Mittlerweile hatte ich einen Hotline Mittarbeiter gehabt, der mir SKY auf vorhandener G09 Karte Aufgeschaltet hat. Erst dagte er, das geht nicht, dann faselte ich was von G02/G09 Karte. "Danns sagte er einen augenblick bitte"

Ich kurtz in der Warteschleife.

Dann Fragte er mich, "Beginnt ihre Karte mir einer 07" Ich "JA" Udn er dann so. "Dann können wir SKY auf der Karte Frei Schalten" Dem ist nun so. Für VODs Kann ich die SKY Q App am TV nutzen und auch zm SKY sehen. Aber Natürlich auch am Receiver.

Aber DAZN buche ich NICHT ist einfach zu teuer Geworde. (Nur um ein Bischen beim Thema zu bleiben) :grin:
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von Cro Cop »

Kann jemand vielleicht die Bitrate von DAZN1 HD linear über Sky im Vodafone-Kabelnetz messen? Oder zumindest was zur Bildqualität sagen. Ist diese schlechter als sonst?

Danke im Voraus!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Die liegt auf DAZN 1 HD im Moment gerade mal zwischen 2-3 Mbit/s.

Edit: Scheint eine Störung gewesen zu sein, mittlerweile wieder zwischen 10-12 Mbit/s.