Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
cka82
Kabelexperte
Beiträge: 620
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von cka82 »

Das Angebot umfasst DAZN (linear+App) und Sky Bundesliga (inklusive Sky Entertainment) und kostet 38,99 €/Monat für 12 Monate. Das Angebot gilt für Sat und Kabel bis 30.09. zunächst für Neukunden.

https://www.presseportal.de/pm/33221/5271118
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Und nicht für Kabel Kunhden mit Aktiven Kabel vertrag.. Da SKY nur noch neue eigene HW rausgibt, aber nicht auf vorhandenen Karten Freigescheltet wird, das geht nur über den Anbieter, und kostet dann gleich mal 4X so viel.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9005
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

maniatore2006 hat geschrieben: 12.07.2022, 15:36 Und nicht für Kabel Kunhden mit Aktiven Kabel vertrag.. Da SKY nur noch neue eigene HW rausgibt, aber nicht auf vorhandenen Karten Freigescheltet wird, das geht nur über den Anbieter, und kostet dann gleich mal 4X so viel.
Natürlich kann man Sky auf von Vodafone ausgegebene Karten freischalten lassen.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Nicht über Sky Selber, ich hatte die tage noch mit SKY Telefoniert, wenn dann nur über die GIGA TV BOX Nicht auf einer G09 Karte
DarkStar
Insider
Beiträge: 9005
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Natürlich kann man das über Sky buchen, Kartennummer und ggf. Nummer der Hardware durch geben und gut ist.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Es geht nur mit der GIGA UHD BOX, ich habe mit SKY Telefoniert. CI+ Module egal welches wird nicht mehr Unterstützt.

Ich Kann SKY Buchen auf meiner Karte, aber nur über Vodafone Selber. Wenn ich SKY haben will, bekomme ich von SKY ein Neuen SKY Q Receiver. Auch ein vorhandener kann nicht genutzt werden.

SKY Stellt sich da sehr stur an.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9005
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Natürlich werden CI+ Module Unterstützt.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

[ externes Bild ]....wenn du das sagts..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9005
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von DarkStar »

Wer redet von Online Abschluss? Telefonisch! Kennst du? Telefonhörer nehmen und dem Gegenüber erklären was man möchte und dann beide Nummern durchgeben (Karte + Hardware).

Aber egal geht eben nicht....Diskussion zwecklos.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Sky-DAZN-Kombiangebot von sky für Neukunden

Beitrag von maniatore2006 »

Wie Oft noch ich habe mit SKY Telefoniert! Das habe ich schon einige male geschrieben! Ach und auch über Vodavone kann ich SKY nicht Online Buchen, ich werde umgeleitet auf die SKY seite!