Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von maniatore2006 »

Astra 4A (4,8°E)

Wie ich sagte. Vielicht kann man sich die kosten nicht mher Leisten?

auf dem Platz von Ukraine 24 läuft das Programm von 1+1 (Astra 4A)
wladisge
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2021, 12:28
Bundesland: Hessen

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von wladisge »

Hat mit dem kürzlich beschlossenen Oligarchengesetz zu tun. Deswegen hat der Besitzer der Ukraine-Mediengruppe sein Mediengeschäft aufgegeben und seine Sendelizenz zurückgegeben.

https://www.spiegel.de/ausland/reichste ... 30f440ff52
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von maniatore2006 »

Ein Schelm wer böses dabei denkt, das öffnet türen für Kuruptionst und verschwörungs sachen.
JoeRayEMD
Fortgeschrittener
Beiträge: 368
Registriert: 05.07.2012, 09:44
Wohnort: Emden (NI) [TV-PoP Leer]

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von JoeRayEMD »

Seit mindestens/spätestens Montag ist nun aber AUCH während der Sendezeit
von 1+1 international dieselbe rote Tafel zu sehen -
das heißt, die läuft jetzt 24 Stunden des Tages.
Analoges Kabel seit OKT 1985, digitales Kabel seit DEZ 2000, HDTV seit FEB 2015
LESER im KDGF seit 05.07.2007
Ich möchte SRFinfo und ORF2E im Kabel haben [dann leider viel unpraktischer via ZATTOO FREE und ORF TVTHEK bzw. PLAY SRF] + npo Inland auf 346 MHz
DAB+: 84 von 110 Programmplätzen (NL-GR: 12C+11C+09C+07C / DE-NI: 08D+11A+05C) [ohne 07D/05D] + UKW: 4-6 weitere (DE) + INTERNET [alles am Küchenradio + hama DIT1000MBT]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von twen-fm »

Das habe ich noch nicht bemerkt, da ich dafür den Q nutzen muss, aber das werde ich nach 18 Uhr überprüfen. Bei meinem anderen Nutzungsweg (NetTV Plus) sendet 1+1 International rund um die Uhr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von twen-fm »

18.02 Uhr und die rote Hinweistafel ist auch bei 1+1 Int. zu sehen. Das kann nur noch eins bedeuten: Es wird kein ukrainisches Programm mehr aufgeschaltet werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben: 27.07.2022, 18:03 18.02 Uhr und die rote Hinweistafel ist auch bei 1+1 Int. zu sehen. Das kann nur noch eins bedeuten: Es wird kein ukrainisches Programm mehr aufgeschaltet werden.
War gestern auch schon so.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1807
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von cka82 »

Oder die rote Tafel bei 1+1 ist einfach ein Schaltfehler seitens Vodafone.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von spooky »

Bei MagentaTV sendet 1+1 auch nicht mehr.. da kommt eine Tafel, dass eine technische Störung vorliege.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ukraine: Solidaritätsbekundungen im Fernsehen

Beitrag von Beatmaster »

Auf 1+1 International ist diese Karte.
Screenshot_20220727-203714_Firefox.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total