Rund um Magenta TV

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von spooky »

DarkNike hat geschrieben: 07.06.2022, 19:38 Die nächsten Sender sind auch schon da, aber noch nicht auf den Receivern bzw. in der App:

Schlager Deluxe HD
CNBC International HD
DAZN 1 HD
DAZN 2 HD
ERT World HD
Out TV
Ja.. wäre geil wenn du das postest, wenn sie echt Onair wären… Out TV sollte ja schon im April zu Magenta kommen
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

DAZN 1 & 2 kommt wohl nur per IPTV und nur, wenn DAZN als Option zum entsprechenden MagentaZuhause gebucht ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1805
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von cka82 »

Seit heute gibt es OutTV bei MagentaTV.

https://www.dwdl.de/nachrichten/88584/q ... erfuegbar/
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

Nein, bereits seit 14.06.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Karl. hat geschrieben: 07.06.2022, 20:37 DAZN 1 & 2 kommt wohl nur per IPTV und nur, wenn DAZN als Option zum entsprechenden MagentaZuhause gebucht ist.
Und sind seit kurzem auch da. Aber nur über IPTV. OutTV ist schon viel länger da
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Cro Cop »

DarkNike hat geschrieben: 01.07.2022, 12:39
Karl. hat geschrieben: 07.06.2022, 20:37 DAZN 1 & 2 kommt wohl nur per IPTV und nur, wenn DAZN als Option zum entsprechenden MagentaZuhause gebucht ist.
Und sind seit kurzem auch da. Aber nur über IPTV. OutTV ist schon viel länger da
Per OTT sind die auch verfügbar aber nur auf der Telekom-Hardware (Magenta TV Stick und Magenta TV One Box).
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

Cro Cop hat geschrieben: 01.07.2022, 18:59
Karl. hat geschrieben: 07.06.2022, 20:37 DAZN 1 & 2 kommt wohl nur per IPTV und nur, wenn DAZN als Option zum entsprechenden MagentaZuhause gebucht ist.
Per OTT sind die auch verfügbar aber nur auf der Telekom-Hardware (Magenta TV Stick und Magenta TV One Box).
Das stimmt auch nicht ganz, DAZN 1 + 2 gibt's auch via MTV App @ AppleTV
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1805
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von cka82 »

WOW ist ab morgen auch bei MagentaTV verfügbar und kann über die Telekom gebucht und abgerechnet werden. Die linearen WOW Kanäle werden in den Program Guide integriert.

https://www.presseportal.de/pm/33221/5264064
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Amadeus63 »

Passend dazu ab nun die neue Option Mega Sport - im 1. Jahr 39€/M. beim Jahresabo für Magenta Sport / DAZN / WOW (Sky Bundesliga/Sport)


http://www.telekom.de/sport/megasport-o ... 0706-tp-01
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von maber »

Ich benutze nur die Magenta-App, da ich keine zusätzliche Box haben möchte.
WOW habe ich nicht gebucht. Bei Benutzung der App auf meinem Samsung-Handy und meinem Laptop erscheinen die Sky-Programme aber auf dem Programm-Guide, auf dem Fire-TV-Stick (1.Generation) nicht.
Die WOW-App kann auf dem Stick auch nicht installiert werden.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Antworten