[VF West] Telefoniestörungen und Jitter

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
emmi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2022, 14:29
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Telefoniestörungen und Jitter

Beitrag von emmi »

Danke fürs Feedback.
Habe heute noch mal VF gesprochen und es gibt nun ein Ticket. Mal schauen was dabei raus kommt. Sind zwar nicht viele Gespräche, aber es nervt schon (die anderen).
emmi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2022, 14:29
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Telefoniestörungen und Jitter

Beitrag von emmi »

Neues Update: Techniker war da. Findet nix.
Jetzt kommt vermutlich die Rechnung und ich bin kein bisschen schlauer :(
Karl.
Insider
Beiträge: 3944
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Telefoniestörungen und Jitter

Beitrag von Karl. »

Der Rückkanalstörer muss doch aber da sein?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
emmi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2022, 14:29
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Telefoniestörungen und Jitter

Beitrag von emmi »

Nach kurzer Zeit kam er wieder zurück. Er war selber sehr verwundert. Alles grün, alle Werte super.
Der Techniker hat im Keller einige Stecker wieder befestigt (waren locker) und irgendwas eingestellt.

Hab jetzt direkt telefoniert, keine Besserung. Ich melde mich noch mal bei avm :D