Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer/März 2022/2023!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Heiner »

DarkStar hat geschrieben: 13.06.2022, 17:24 Das Logo ist jedenfalls mal richtig Schlecht.

Aber auch dafür hat eine Agentur bestimmt wieder Tausende Euro Verdient.
Das scheint mir nur ein schemenhaftes Beispiel zu sein. Wird dann ja sicherlich auch farbig sein.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Nicoco »

Richtig, die Anmeldungen von Sky sind immer nur schematische Abbildungen.
Für Sky Comedy sieht die Anmeldung auch so aus:
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 4&CURSOR=0

Das endgültige Logo sieht bekanntlich anders aus.
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Flole »

Das Logo von sky Comedy ist (invertiert) doch das Logo was auf dem Sender eingeblendet wird, oder nicht? Geschützt sind ja auch verwandte Logos, also auch wenn man das farblich jetzt noch etwas umgestaltet bleibt der Schutz.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Blue7 »

maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von maniatore2006 »

Schon Komisch in UK haben sie SKY Cinema SCI-FI and Horror, Und Syfy, Was für sinn macht der wechsel, Es sein SYFY von UNiversal fällt weg.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1807
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von cka82 »

Laut Sky würde der Namenswechsel es für die Zuschauer einfacher machen, genau das zu finden, was sie sehen wollen.


https://www.skygroup.sky/en-gb/article/ ... favourites
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von maniatore2006 »

Und wieder es gibt ja SYFY nicht nur bei SKY!

Ich glaube noch nicht wirklich das es ein Namenswechsel ist. Sondern ein Neuer Sender..

Wie gesagt in UK gibt es SYFY und SKY Cinema SCI-FI Da macht ein Namenswechsel keinen sinn!
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DVB-T-H »

maniatore2006 hat geschrieben: 15.06.2022, 12:33Ich glaube noch nicht wirklich das es ein Namenswechsel ist. Sondern ein Neuer Sender..
Das hat mit Glauben nichts zu tun! In einer Umfrage wurde es für Deutschland angekündigt. Das haben doch schon mehrere erklärt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DarkStar »

maniatore2006 hat geschrieben: 15.06.2022, 12:33 Und wieder es gibt ja SYFY nicht nur bei SKY!

Ich glaube noch nicht wirklich das es ein Namenswechsel ist. Sondern ein Neuer Sender..

Wie gesagt in UK gibt es SYFY und SKY Cinema SCI-FI Da macht ein Namenswechsel keinen sinn!
Der Kanal heißt in UK schon eine Ewigkeit "Sky Cinema Sci-Fi Horror"
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von maniatore2006 »