Hallo zusammen,
auf Grund der schwachen Sendeleistung der gemieteten 6660er Böx habe wollte ich zuerst 1x Repeater 600 + Fritz Box Cable (gekauft) 6430 in ein Netzwerk einbinden, beide mit Mesh.
Pustkuchen, ging nicht.
Also da der Repeater 600 Mesh anzeigte, zweiten gekauft, eingesteckt, genauso verbunden mittels Tastendruck, Ergebnis: Nix Mesh bei Nummer 2.
Jetzt meine Frage, liegt es an meiner Unfähigkeit oder kann diese depperte Mietbox keine 2 Meshgeräte anzeigen?
Bitte um Hilfe.
Danke,
Gruß
Stephan
[VFKD][Leihbox] 6660 + 2x Repeater 600
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: [VFKD][Leihbox] 6660 + 2x Repeater 600
Ich kann es nicht nachvollziehen. Habe hier die 6660 V1 ... mehrere Fritz-Repeater ... komplett stabiles und performantes Mesh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vodafone Business 1000 Mbit BaWü
FB 6660 (7.29) - 2,5 GBit
FB 6660 (7.29) - 2,5 GBit
-
- Insider
Steck den 1. aus, und melde dann 2. neu an!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Danke für eure Antworten, Problem gelöst.
Alle Geräte sind nun im Mesh.
Hab einfach alle Geräte an die selbe Steckdosenleiste im selben Raum nacheinander eingesteckt und direkt per Tasten verbunden...
Alle Geräte sind nun im Mesh.
Hab einfach alle Geräte an die selbe Steckdosenleiste im selben Raum nacheinander eingesteckt und direkt per Tasten verbunden...