Rund um Magenta TV

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von andi410 »

Heiner hat geschrieben: 22.04.2022, 10:15 Seit heute bei MagentaTV: Ein deutschsprachiger Filmsender namens "wedo movies". Hab noch nie davon gehört vorher :flöt:
War am Anfang als "Watch4 Crime" drin, später dann als "Watch 4" und zeigte neben Krimifilme auch Actionfime. Nun unter "Wedo Movies" zeigt man Action, Comedy, Drama usw.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Heiner »

OK, watch4 kenn ich von waipu.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von exkarlibua »

Karl. hat geschrieben: 22.04.2022, 10:19 Hier wird übrigens bei MagentaTV auch über den Tellerrand geschaut.
https://forum.iptv.blog/
Bei Magenta?
Das ist eine Privatveranstaltung, so wie das Vodafone-Kabel-Forum hier auch.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von Karl. »

exkarlibua hat geschrieben: 22.04.2022, 12:32 Das ist eine Privatveranstaltung, so wie das Vodafone-Kabel-Forum hier auch.
So war
Karl. hat geschrieben: 22.04.2022, 10:19 Hier wird übrigens bei MagentaTV auch über den Tellerrand geschaut.
https://forum.iptv.blog/
auch gemeint ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von HepprumerBub »

Drei neue frei empfangbare Musik HD Sender bei Magenta TV seit dem Wochenende aufgeschaltet.
Programmnummern 104-106.

• Stingray Classica HD
• Stingray iConcerts HD
• Stingray Djazz HD

Quelle:
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... er-605548/
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von twen-fm »

Die Programme sollen seit über einen Monat auf Sendung sein (wenn ich die Kommentare unter der Meldung lese) und die DF ist inzwischen einer der schlechtesten Medienübermittler, um es ganz freundlich auszudrücken.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von viewer »

Ja, man kann sagen das DF das eine oder andere Mal etwas spät dran ist. :grin:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von twen-fm »

Seit bei der DF (und damit meine ich vor allem das Printmagazin) dieser Chefredakteur die Verantwortung trägt, ist deren "Qualität" stark gefallen. Er mag zwar ein exzellenter und erfahrener Sat-DXer sein, aber von der redaktionellen Verantwortung von Fachmagazinen, welche Sat und Kabel sowie inzwischen IPTV und DAB+ beinhaltet...das ist nicht wirklich sein Ding. Die Fehlerquote in den Artikeln hat stark zugenommen und ich könnte noch zig andere Gründe aufführen, aber das ist hier OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Nächsten Monat berichtet man man sicher von Health TV HD und über die Abschaltung von Kinowelt TV bei sky.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Rund um Magenta TV

Beitrag von DarkNike »

Die nächsten Sender sind auch schon da, aber noch nicht auf den Receivern bzw. in der App:

Schlager Deluxe HD
CNBC International HD
DAZN 1 HD
DAZN 2 HD
ERT World HD
Out TV