Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Alex-MD »

Amadeus63 hat geschrieben: 12.05.2022, 12:52 Dann wurde der 'Hotfix too hot, sprich zu schnell programmiert' aber immerhin 1 Verbesserung...
Der ist wahrscheinlich ja noch nicht fertig geschweige denn installiert. Die Nachricht bekam er ja gerade eben erst.
Jens12683 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:50 genau, wass ich aber sehr blöd finde das es da keinen telefonischen Support gibt, alles immer nur per Mail
Aber verständlich, du hast billig gekauft, da ist es schon ein Wunder das die auf deine mail so extrem kurzfristig reagiert haben und schon an einer Lösung arbeiten. Telefonische Hotline ist teuer, bekommst du wenn du mal 25 € ABO-Gebühr zahlst, vielleicht.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

Meines Erachtens ist das heutige SW-Update der Hotfix. Glaube kaum, dass da morgen nochmal was kommt...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Amadeus63 hat geschrieben: 12.05.2022, 13:04 Meines Erachtens ist das heutige SW-Update der Hotfix. Glaube kaum, dass da morgen nochmal was kommt...
Davon gehe ich auch aus, weil das doch ein etwas größeres Update war. da es auch einige Neuerungen in den Einstellmöglichkeiten hinzu gekommen sind.
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

Du kannst nun ja dem Support-MA Andreas antworten, dass auch nach dem Update dieser 'Ladefehler' weiterhin besteht. Dann haben die ein schnelles Feedback.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Amadeus63 hat geschrieben: 12.05.2022, 13:21 Du kannst nun ja dem Support-MA Andreas antworten, dass auch nach dem Update dieser 'Ladefehler' weiterhin besteht. Dann haben die ein schnelles Feedback.
Habe ich auch schon gemacht, und auch mit Screenshot
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

Super! Da werden die sich freuen, :roll:
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Der Hotfix ist auch erschienen. Der Hotfix betraf die App. Das andere war ja ein Firmware Update.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

so nachdem ja heute das Update für den Stick kam habe ich nun es ausführlich getestet.
Also wenn ich auf einen Sender schalte sehe ich bei fast allen Sendern ca. 5 min das Ruckeln. danach ist das Ruckeln dann weg.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Beim umschalten auf einen anderen Sender kommt nun das Ladeproblem nicht mehr.

Gruß Jens
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Alex-MD »

ist das ein Speicherproblem? Der muss ja erst ein paar Sekunden vorab laden um dann abzuspielen. Kann man da was einstellen? Dann braucht es aber unter Umständen immer ein paar Sekunden beim zappen bis abgespielt wird.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Alex-MD hat geschrieben: 12.05.2022, 20:07 ist das ein Speicherproblem? Der muss ja erst ein paar Sekunden vorab laden um dann abzuspielen. Kann man da was einstellen? Dann braucht es aber unter Umständen immer ein paar Sekunden beim zappen bis abgespielt wird.
obman da was einstellen kann weiß ich nicht. finde da zu mindest nichts
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Antworten