[VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: [VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard

Beitrag von SenfKabelHer »

RTL :D
Standard und Kompaktbriefe werden automatisch sortiert, Großbrief und darüber nicht. Wer also sichergehen will, dass ein Brief nicht in einer Sortiermaschine landet, muss einen großen Umschlag nehmen und 1,60€ Porto bezahlen.
Briefe sind eigentlich nicht zum Versand von Waren gedacht und wenn's dann noch automatisch sortierte Formate sind, weil's von Größe und Gewicht das günstige war, dann kann das passieren. Vielleicht für andere, die das noch betrifft, ein Hinweis: die flachen Kartonumschläge in denen man oft Bestellungen zB von Amazon geliefert bekommt sind für solchen Kleinkram perfekt, unbedingt aufbewahren.
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard

Beitrag von Karl. »

Vodafone hat still und heimlich die Adresse geändert, die neue lautet:
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard

Beitrag von Samchen »

Es gibt aber eine Weiterleitung
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: