[GELÖST] DAZN 2 Schwarzbild

In diesem Forum können alle Störungen im TV-Bereich gepostet werden, deren Ursache nicht im lokalen Kabelnetz im Ort oder im Haus zu suchen ist und daher zentral gelöst werden muss. Das kann von Einspeisefehlern, die nur das Versorgungsgebiet eines TV-PoP betreffen bis hin zu netzweiten Problemen dieser Art reichen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pilspeda
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2020, 20:13

Re: [OFFEN] DAZN 2 Schwarzbild

Beitrag von pilspeda »

Hi,
auch wenn das hier auf "gelöst" gesetzt wurde, so habe ich hier VF West (dazu gehört das Mainzer VF Netz wohl) bei DAZN 1 und DAZN 2 ein schwarzes Bild.
Hat das noch jmd / wieder oder muss ich mich an Vodafone wenden ?

Wie gesagt, alle Werte sehen gut aus, aber es erscheint eben kein Bild.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [GELÖST] DAZN 2 Schwarzbild

Beitrag von DarkStar »

Hier läuft es.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: [OFFEN] DAZN 2 Schwarzbild

Beitrag von exkarlibua »

pilspeda hat geschrieben: 06.05.2022, 21:36 Hi,
auch wenn das hier auf "gelöst" gesetzt wurde, so habe ich hier VF West (dazu gehört das Mainzer VF Netz wohl) ...
Rheinland-Pfalz ist Vodafone KD, nicht West
pilspeda
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2020, 20:13

Re: [GELÖST] DAZN 2 Schwarzbild

Beitrag von pilspeda »

Danke für den Hinweis,
leider scheint VFKD das DAZN Paket auf die falsche SmartCard gebucht zu haben.
Das wäre die Erklärung o.O