GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

Beitrag von Samchen »

Jens12683 hat geschrieben: 21.04.2022, 08:54 So viele Inhalte werden in Atmos nicht ausgestrahlt, und in deutscher Sprach gar nicht, wenn dann nur im Original
Ähhh, falsch!

Da gibt's einige, vor allem die Netflix eigenen Inhalte.
Manimator
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2022, 10:21
Bundesland: Bayern

Re: GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

Beitrag von Manimator »

Also YT geht bei mir auch nur mit PCM - kein DD blöd - hab mal andere anderen Geräte getestet - Sky - nö -- BLurayPlayer - nö

Welche Geräte können YT in DD??
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

Beitrag von robert_s »

Manimator hat geschrieben: 21.04.2022, 19:29 Also YT geht bei mir auch nur mit PCM - kein DD blöd - hab mal andere anderen Geräte getestet - Sky - nö -- BLurayPlayer - nö

Welche Geräte können YT in DD??
Wo liest Du denn das ab, ob der Ton PCM oder DD ist?
Manimator
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2022, 10:21
Bundesland: Bayern

Re: GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

Beitrag von Manimator »

Ich habe einen Receiver Yamaha RX-A3060. Da wird mir die DSP an der Digitalanzeige angezeigt.

D.h. die jeweilige Tonspur wird mir angezeigt.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: GigaBox2 mit Netflix Dolby Atmos

Beitrag von robert_s »

Manimator hat geschrieben: 25.04.2022, 20:00 Ich habe einen Receiver Yamaha RX-A3060. Da wird mir die DSP an der Digitalanzeige angezeigt.
Und wie ist der angeschlossen? Ist das HDMI-Signal vom BD-Player durch den Yamaha zum Fernseher durchgeschleift?