[VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

@JoergS123

Du reißt deine Klappe für einen Neuling hier ganz schon weit auf.

Komm bitte mal wieder runter.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15699
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von DerSarde »

@JoergS123: Auch wenn du einzelne User des Forums persönlich nicht für gesittet halten solltest, so erlaubt dir das natürlich nicht, selber ihnen gegenüber ausfällig zu werden.

Überdenke für die Zukunft also deine Wortwahl!
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von Karl. »

DerSarde hat geschrieben: 13.03.2022, 23:00 ausfällig
In Restdeutschland würde man ausfallend sagen ;)

Zum Thema:
Hier wurde ein Neuvertrag / zusätzlicher Anschluss halb untergeschoben anstatt einen Gerätetausch einzuleiten, keine Ahnung warum...

By the way:
Danke für den Tipp, die 6690 ist in der Tat etwas billiger geworden...
Aber die 6591 nicht, egal, ob ich mit 30, 90, 180 oder 360 Tage ansehe...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von Alex-MD »

JoergS123 hat geschrieben: 13.03.2022, 20:41 Und mir zu unterstellen "das ist für was anderes"... ihr seit hier paranoid (aber das liegt vielleicht am Forum als solches)
Mir scheint du bist paranoid. Habe ich es übersehen, ich meine nicht das dir hier irgendwer die Fälschung des pdf unterstellt hat. Du liest deine Auftragsbestätigung nur falsch. Aktivierung bedeutet nicht Aktivierung der F-Box. Das ist Aktivierung deines neuen Vertrages.
JoergS123 hat geschrieben: 13.03.2022, 20:41 Ich hab es schon mal wo gepostet: dieses Forum, in dem ich noch recht neu bin, ist nicht wirklich normal :( hier ist eine Aggressivität vorhanden, die ich NIRGENDS anders sehe und ich bin in vielen Foren Unterwegs.
Aggressivität sieht man hier aber am stärksten bei dir. Mir scheint keine Zustimmung löst bei dir Aggressivität aus die du dem Rest des Forum unterstellst.
JoergS123 hat geschrieben: 13.03.2022, 20:41 Mein Fazit: DarkStar du bist wohl ein Fake-Account von Flole, die Anzahl Postings ist sogar noch höher, das passt schon = auch auf der Ignore-Liste
Und wenn du hier nur ein wenig zurück lesen würdest sollte dir klar sein das DarkStar ganz sicher kein Fake Acount ist. Aggressivität hier auch wieder auf deiner Seite.

Im übrigen stimme ich dir ja bei der Beurteilung des Flole in großen Teilen zu, in diesem Thread, ich glaub auch in anderen, liegst aber eher du daneben.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von berlin69er »

@JoergS123: Ich denke deine Beiträge werden hier nicht mehr besser…
Mein Vorschlag: lösch dich doch besser selbst und versuche es hier noch mal mit einem Neustart. :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von 4mile »

eventl. redet ihr ja aneinander vorbei.
Wen ich das hier
JoergS123 hat geschrieben: 13.03.2022, 16:46 Und altes Modem muss halt zurück, da gibts einen Brief per Post mit DHL Retoutenticket = kost nix.
lese, dann könnte es ja sein, dass das alte Modem nicht mehr ausreicht und er die Vodafonestation noch zugeschickt bekommt.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Pedja220
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Fritzbox 6591, gibt es die noch bei Vodafone?

Beitrag von Pedja220 »

Habe mir jetzt doch die 6660 gekauft, denke die langt für eine 68 qm Wohnung.