Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Dann vergesst bitte meine Aussage, die ist vermutlich nicht mehr aktuell...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
mArk1978
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 14.01.2022, 13:59
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von mArk1978 »

Mancouso hat geschrieben: 09.03.2022, 14:26
mArk1978 hat geschrieben: 08.03.2022, 14:32
Kabelotto hat geschrieben: 03.03.2022, 21:31

Was sind denn die aktuellen Rückholerangebote, sozusagen Stand März?
Gestern für 19,99€ mtl. VFKD Red Internet 50er Leitung verlängert, zwei weitere Jahre Ruhe.
Hätte noch neuen Router on top gegeben, hab aber ne eigene FritzBox 6591, rechnet sich ja nach vier Jahren...
Da ich sehe, dass ihr sie hier dauernd hinterhergeworfen bekommt: Sind das wirklich besondere Aktionen oder kann man immer eine Fritzbox aushandeln? Habe mich letztes mal echt geärgert als ich sie erst ausgeschlagen habe und dann nicht mehr angeboten bekam. Muss nun wieder die 5€ zahlen.
Hab sie nicht hintergeworfen bekommen, sondern selbst gekauft, leider einen Monat spät.
Sehe keinen Sinn darin, 29,99€ für Hardware-Wechsel und dann fünf Euro monatlich zu zahlen, wenn der Kaufpreis nach vier, fünf Jahren raus geholt ist.
Fand die 39,99€ Umzugspauschale schon nervig, habe sie aber akzeptiert.(kenne ja den Arbeitsumfang nicht)
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Amadeus63 »

Seit heute ist bei Neuverträgen (Online) die FB 6660 generell 24 Monate kostenfrei. Das dürfte dann auch für Rückholangebote so gehandhabt werden...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
vodi

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von vodi »

Kann mir einer bestätigen ob man bei eazy.de tatsächlich auch die option 5€ EU Festnetz Flatrate buchen kann wie bei Vodafone? Der eazy.de Support meinte man kann das nachdem der Vertrag aktiv ist per E-Mail bestellen, aber finde das komisch man sieht auf der Internet Seite keinerlei Infos dazu.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von VBE-Berlin »

vodi hat geschrieben: 10.03.2022, 17:22 Kann mir einer bestätigen ob man bei eazy.de tatsächlich auch die option 5€ EU Festnetz Flatrate buchen kann wie bei Vodafone?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es in der Preisliste nicht steht.

https://eazy.de/pdf/agb/Preisliste_eazy20_eazy40.pdf
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
vodi

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von vodi »

VBE-Berlin hat geschrieben: 10.03.2022, 18:26
vodi hat geschrieben: 10.03.2022, 17:22 Kann mir einer bestätigen ob man bei eazy.de tatsächlich auch die option 5€ EU Festnetz Flatrate buchen kann wie bei Vodafone?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es in der Preisliste nicht steht.

https://eazy.de/pdf/agb/Preisliste_eazy20_eazy40.pdf
Komisch der eazy.de Support sagt wenn mein Vertrag nach bestellung Aktiv ist soll man eine E-Mail schreiben um die EU Flat zu buchen. Warte noch auf Vodafones Antwort ob das stimmt.
Falls jemand bei eazy.de ist kann er sich ja auch in Kundencenter anmelden ist ja das gleiche wie bei Vodafone da müsste doch auch so Telefon option geben.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Mein Rat:
Gleich bei der Bestellung des Vertrages mitbestellen, dann kann man auf jeden Fall widerrufen, wenn es doch nicht geht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
hibiki
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2018, 18:05

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von hibiki »

Falls jemand bei eazy.de ist kann er sich ja auch in Kundencenter anmelden ist ja das gleiche wie bei Vodafone da müsste doch auch so Telefon option geben.
Ja, aber nur die Option für die normale Festnetz-Flat für 4,99 €.
vodi

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von vodi »

Danke für eure Hilfe ich habe nun eazy & Vodafone kontaktiert und da sagt jeder was anders eazy sagt es wäre eine Option die Vodafone eazy Kunden Anbietet und Vodafone meint man soll eazy direkt fragen gehen darauf nicht ein, schlussendlich ist mir das zu blöd wenns nicht im Preisblatt steht wird es wohl auch nicht gehen egal was gesagt wird.
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von SenfKabelHer »

Ich habe gestern etwas mit der Kundenrückgewinnung vereinbart, dabei einen Link aus einer SMS bestätigt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist es üblich, dass es ein paar Tage dauert, bis das Rückholangebot umgesetzt wird?
Antworten