Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde ) bekommen.
4mile hat geschrieben: 08.02.2022, 07:53
Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde :roll: :brüll: ) bekommen.
Das Kundencenter kann man nicht Anrufen !! Das Kundencenter ist das Portal im Internet.
Du meinst den Kundenservice. Die kann man telefonisch erreichen und dort auch einen Tarifwechsel beauftragen, aber zu sagen das die den Wechsel des Kabelrouters kostenfrei machen find ich ein bißchen sehr riskant.
Die haben schließlich dort auch Ihre Vorgaben und wenn das wie im Link von Flole wie dort nachzulesen ist selbst mit einer Kündigung nicht gemacht wird. Muss man viel Glück haben wenn das ein Berater dann ohne Gebühr durchführt.
Außerdem ging es hier immer um den Unterschied zwischen Homebox und Fritzbox Cable.
Zuletzt geändert von Breitband am 08.02.2022, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
4mile hat geschrieben: 08.02.2022, 07:53
Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde ) bekommen.
Das Kundencenter kann man nicht Anrufen !! Das Kundencenter ist das Portal im Internet.
Du meinst den Kundenservice. Die kann man telefonisch erreichen.
Werderfan65 hat geschrieben: 16.02.2022, 12:57
Das Modem hängt am PC. Mich bringt es auch nicht weiter wenn ich den Tarif ändere und ich das nicht anschließen kann.
Wie hast du es geschafft jemals an deinen jetzigen Anschluß zu kommen?
Er kann schreiben und in anderen Threads gibt er den Usern sogar Tips wovon er selbst nichts versteht.
Aber irgendwie weiß er ja nicht was er will. Im Zweifel dann die Hilfe holen die er schon einmal hatte.
Ich empfahl ihm ja genau deswegen weil er sich schwer tut die Homebox und nicht eine eigene Fritzbox.