Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von robert_s »

twen-fm hat geschrieben: 05.02.2022, 12:32 Bei uns heisst der Netzwerkname immer noch Kabel Deutschland...die Herrschaften dort haben es überhaut nicht eilig den Namen zu ändern! :roll:
Der Name ist für die ONID 61441 ja auch immer noch bei DVB registriert:
https://www.dvbservices.com/identifiers ... _id?page=7

Und es ist offenbar möglich, diese Registrierung zu ändern, denn für ONID 133 steht da inzwischen nicht mehr "BetaDigital", sondern "Sky Deutschland":
https://www.dvbservices.com/identifiers ... _id?page=2

Allerdings strahlt auch Sky Deutschland auf seinen Satellitentranspondern noch "BetaDigital" als Netzwerknamen aus, also selbst die Änderung bei der DVB-Registrierung bedeutet noch nicht, dass dann auch der ausgestrahlte Name geändert wird...
Daniele
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2022, 17:12
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Daniele »

Blue7 hat geschrieben: 02.02.2022, 20:22 Es bleibt Spannend ob nächste Woche die linearen Kanäle ins Kabelnetz sich finden.
Spekulativ tippe ich auf den legänderen Dienstag also 8.2
oder ob man wegen der Preiserhöhung DAZN erst ab April dann Einzug findet.

Der 8.2 war es wohl nicht :)….
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von niclas »

Daniele hat geschrieben: 11.02.2022, 18:53
Blue7 hat geschrieben: 02.02.2022, 20:22 Es bleibt Spannend ob nächste Woche die linearen Kanäle ins Kabelnetz sich finden.
Spekulativ tippe ich auf den legänderen Dienstag also 8.2
oder ob man wegen der Preiserhöhung DAZN erst ab April dann Einzug findet.

Der 8.2 war es wohl nicht :)….
Lt. HorizonTV Cable / BasicTV Cable Senderliste ab 13.2.2022 verfügbar.
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... tv-sender/
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von niclas »

DAZN kann jetzt für monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Freimonat) gebucht werden.
Daniele
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2022, 17:12
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Daniele »

niclas hat geschrieben: 13.02.2022, 10:52 DAZN kann jetzt für monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Freimonat) gebucht werden.

Wo ???
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von niclas »

Daniele hat geschrieben: 13.02.2022, 15:21
niclas hat geschrieben: 13.02.2022, 10:52 DAZN kann jetzt für monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Freimonat) gebucht werden.

Wo ???
z.B. kaufmännische Hotline (siehe Rechnung). Benötigt wird mindestens BasicTV Cable (oder HorizonTV Cable / GigaTV Cable)
Daniele
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2022, 17:12
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Daniele »

niclas hat geschrieben: 13.02.2022, 16:11
Daniele hat geschrieben: 13.02.2022, 15:21
niclas hat geschrieben: 13.02.2022, 10:52 DAZN kann jetzt für monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Freimonat) gebucht werden.

Wo ???
z.B. kaufmännische Hotline (siehe Rechnung). Benötigt wird mindestens BasicTV Cable (oder HorizonTV Cable / GigaTV Cable)
Die Frage ist ja
Sind die beiden linearen Sender Dazn 1 und 2 nun im Kabelgebiet in Baden-Württemberg aufgeschalten worden ?
Darum geht es ja
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1805
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von cka82 »

Die Frage ist ja
Sind die beiden linearen Sender Dazn 1 und 2 nun im Kabelgebiet in Baden-Württemberg aufgeschalten worden ?
Darum geht es ja
Ja, DAZN 1 und 2 sind Freitagmittag aufgeschaltet worden.
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von niclas »

cka82 hat geschrieben: 13.02.2022, 17:11
Die Frage ist ja
Sind die beiden linearen Sender Dazn 1 und 2 nun im Kabelgebiet in Baden-Württemberg aufgeschalten worden ?
Darum geht es ja
Ja, DAZN 1 und 2 sind Freitagmittag aufgeschaltet worden.
Können seit heute auch bei Vodafone BW (Vodafone West) gebucht werden.
(Kabelgebiet Baden-Württemberg). Es muss mindestens BasicTV Cable (Ci+ Modul mit Smart Card) vorhanden sein.
wladisge
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2021, 12:28
Bundesland: Hessen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von wladisge »

Hallo, endlich gute Nachrichten!

2 Nachfragen:

1. Jetzt ist bei mir DAZN gebucht. Ich habe gelesen, dass ich einen Link in der Auftragsbestätigung finde. Kommt die AB nur per Post oder auch bereits jetzt irgendwo online einsehbar?

2. Ich habe natürlich bereits ein DAZN-Konto und da ist noch Restabonement vorhanden. Wenn ich jetzt mein Vodafone-DAZN in dieses Konto übertrage, verfällt die Restlaufzeit einfach? In dem Fall wäre es besser ein neues Konto zu eröffnen oder gibt es da eine Lösung mit DAZN?

Danke!
Antworten