Du bist im Vodafone West Gebiet mit Kanalbeleung Variante 1 im Upstream.
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... nitymedia)
Vermutlich liegt es daran.
Du bist im Vodafone West Gebiet mit Kanalbeleung Variante 1 im Upstream.
Vielleicht hättest Du Dich als Netztester bewerben sollen, denn da wird nach solchen Extremsituationen (Upload <1Mbit/s) "gefahndet"...zillekind3938 hat geschrieben: ↑11.02.2022, 09:07 Ist bei mir ähnlich. Upload geht immer weiter in den Keller. Aussage von VF: Bei Ihnen ist alles ok, obwohl lt. FB 6660 Upload abends alle 4 Kanäle 4 QAM haben und dadurch der Upload oft nicht einmal 1 Mb/s erreicht.
Jap, ich fühle da mit dir. Vor allem ist man so machtlos gegenüber der Technik-Abteilung bei Vodafone. Ich wusste bis zuletzt nicht ob die keine Lust auf die Fehlersuche haben, oder ob deren Systeme wirklich so zurückgeblieben sind dass die nicht sehen können wie zB die Entwicklung der Werte / Modulationen der letzten 24h aussahen.zillekind3938 hat geschrieben: ↑11.02.2022, 09:07 @Datenspeicher
Ist bei mir ähnlich. Upload geht immer weiter in den Keller. Aussage von VF: Bei Ihnen ist alles ok, obwohl lt. FB 6660 Upload abends alle 4 Kanäle 4 QAM haben und dadurch der Upload oft nicht einmal 1 Mb/s erreicht. Nun gut, ich kann auch auf 1 Gb/s/50Mb/s verzichten. Ich bin ebenfalls gewechselt.
Bei mir läuft das inzwischen so, dass mir Tickets dupliziert werden, damit ich den Status der lang-laufenden internen Tickets jederzeit einsehen kann:
Ich schaff das,...shyam hat geschrieben: ↑15.02.2022, 16:59 Hat jemand sonst ständig so einen Mist mit Support-Technikern bei Softwareunternehmen erlebt?
"Ich werde den Fall vorerst vorübergehend schließen, damit Sie nicht mit automatischen Folge-E-Mails konfrontiert werden. Sobald ich Neuigkeiten in der Angelegenheit erhalte, kann ich Sie sofort benachrichtigen.
Klingt das jetzt okay?"
Nein. Nein, ist es nicht. Es ist sehr nicht in Ordnung. Es waren drei verdammte Wochen mit hin- und hergehenden E-Mails ohne Fortschritte, und Sie haben sich mir bei jedem Schritt des Weges widersetzt 192.168.0.1 router login 192.168.l.l. Sie geben endlich zu, dass dies ein Problem ist, bei dem Sie mir helfen sollten, aber Sie brauchen etwas Zeit, um Informationen von jemand anderem in Ihrem Unternehmen zu testen oder anzufordern.
Sie können das Ticket schließen, wenn Sie das Problem gelöst haben. Ende der Geschichte.