Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Blue7 »

13.02 kann die Einspeisung sein, denn das weist eine neue Senderliste fürden Horizon Receiver aus
https://zuhauseplus.vodafone.de/static/ ... rsicht.pdf

Wobei man sagen muss das ist ein Sonntag und eher unwahrscheinlich für nen ChangeDay :)
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Blue7 »

Es bleibt Spannend ob nächste Woche die linearen Kanäle ins Kabelnetz sich finden.
Spekulativ tippe ich auf den legänderen Dienstag also 8.2
oder ob man wegen der Preiserhöhung DAZN erst ab April dann Einzug findet.
Daniele
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2022, 17:12
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Daniele »

Weiß jemand mehr ?
Change day ?!
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Blue7 »

Vodafone verkündet nichts vorab. Dienstag sind sie buchbar oder erstmal nicht.
Dann gibts Anfang März mit der Abschaltung der internationalen Sender oder April wenn alle beteiligten Partner für 30€ die beiden Sender anbieten als nächsten möglichen Einspeisungsdaten.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1833
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von cka82 »

Da die DAZN-Sender in der Horizon Senderübersicht ab 13.02. stehen und man von "schon in Kürze" geredet hat, sollte die Einspeisung wohl irgendwann um dieses Datum passieren, sonst wäre es ja Unsinn, die Sender in der Senderliste aufzuführen. Die Plätze sind ja da, man muss die Sender ja nur noch aufschalten.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Blue7 »

Naja man plant ja seit Oktober schon die Sender einzuspeisen und verschob immer wieder die Einspeisung. Da kommts auf paar Wochen nicht mehr drauf an. Wir werden sehen. Ändern können wir es eh nicht.
splatty
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von splatty »

Früher oder später müssen auch Deutsches Musik Fernsehen HD, Kabel Eins Doku HD, Boomerang HD, Cartoon Network HD, Nick Jr. HD & Anixe+ SD bei Vodafone West aufgeschaltet werden..... aber weiß das schon! Die Herrschaften bei Vodafone halten sich bedeckt mit der Netzangleichung. Desweiteren kommen noch andere Sender, wobei man nicht genau weiss, wie es mit denen weiter geht, wie beispielweise Fashion TV, Baby TV, Motorvision, MTV Hits. Nicht alle Kunden können diese Sender sehen!

Lustig finde immer noch, dass das TV Netzwerk immer noch ''Unitymedia UPC'' heisst. Man hätte es doch längst unbenennen können oder! Was haben die nur vor?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von Heiner »

Bei mir steht da Unitymedia UPG NRW, UPG steht wohl für Upgrade. Aber stimmt schon, warum man das noch immer so nennt...
splatty
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von splatty »

Huch, hast recht :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Lineare Kanäle Dazn im Kabelnetz Baden-Würrtemberg

Beitrag von twen-fm »

Bei uns heisst der Netzwerkname immer noch Kabel Deutschland...die Herrschaften dort haben es überhaut nicht eilig den Namen zu ändern! :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!