Sky One HD neu bei Vodafone Premium

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von maber »

Ja, ich habe ein HD-Abo. Aber meine Signatur war trotzdem falsch, da ich inzwischen VG Primium Extra gekündigt habe. Habe meine Signatur korrigiert.
Kabelfernsehen: VF Premium, DigiKabel Int
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von UKWFan »

maber hat geschrieben: 19.01.2022, 09:15 Bei der großen Sender-Umbelegung im Herbst könnten aber dafür die Doppeleinspeisungen entfallen. Vielleicht ist Sky One dafür bereits ein Test. Dann könnte VF noch mehr auf Internet setzen oder das leidige Time-Sharing endlich beenden (falls die betroffenen Programme dann überhaupt noch eingespeist werden).
Ich hatte letzte Woche eine Gratis-Smartcard abgerufen (Rahmenvereinbarung mit dem Vermieter) und in der Hotline für die Wohnungswirtschaft die Bonusprogramme angesprochen. Angeblich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass die Programme bleiben. Aber ich würde nicht allzu viel Gewicht auf solche Aussagen legen. Die bisherigen Fremdsprachenpakete fallen aber wie schon länger bekannt definitiv weg. Es sind nur noch die IPTV-Pakete buchbar. Früher konnte ich wegen der Rahmenvereinbarung z.B. Kabel Italienisch gratis buchen. Dies ist aber nicht mehr möglich. Er nannte schon letzte Woche den Mai als Umstelltermin. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr!
Kabel Digital ohne HD: Kostenlose Smartcard ohne Zusatzkosten (Rahmenvereinbarung)
cardo
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 13.11.2010, 13:06

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von cardo »

Hallo unter welcher Frequenz/ Symbolrate/Modulation finde ich den Sender? Möcht ihn manuell suchen ,damit ich keinen Suchlauf machen muss.
danke

cu cardo_
Flole
Insider
Beiträge: 7783
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von Flole »

Schau mal im Helpdesk, da ist die Belegung für alle Netze aufgeführt.
cardo
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 13.11.2010, 13:06

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von cardo »

danke
Manfred54
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2020, 18:20
Bundesland: Saarland

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von Manfred54 »

Ich habe das Premium Paket und NICHT das Plus Paket und ich finde zwar auf Programmplatz 300 und noch was bei der Giga Box Sky One aber es ist nicht drin! Oben steht im Premium Paket enthalten aber es geht nun mal nicht.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 16443
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von Beatmaster »

Manfred54 hat geschrieben: 21.01.2022, 16:59 Ich habe das Premium Paket und NICHT das Plus Paket und ich finde zwar auf Programmplatz 300 und noch was bei der Giga Box Sky One aber es ist nicht drin! Oben steht im Premium Paket enthalten aber es geht nun mal nicht.
Auch nicht auf 799?.
Wenn nein, Störung melden, da VF Sky One HD nicht in der Giga TV Box 1 eingepflegt hat.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Flole
Insider
Beiträge: 7783
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von Flole »

Dann kommt bestimmt entweder die Antwort, dass gar kein Sky gebucht ist (weil die Info, dass es diesen Sender nun auch über VF gibt noch nicht durchgekommen ist) oder er bekommt ein neues Antennenkabel zugeschickt :D
Manfred54
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2020, 18:20
Bundesland: Saarland

Re: Sky One HD neu bei Vodafone Premium

Beitrag von Manfred54 »

Danke für die Infos aber ich hab ja Sky One in meinem Sky Ticket linear und auch Mediathek alle relevanten Serien drin und mein Giga Paket endet eh im August dieses Jahres, lohnt die Mühe nicht mehr.

Die "normalen" Programme hab ich ja über meinen Kabel Deutschland Vodafone durch den integrierten Kabel Tuner des LG Smart eh drinnen ( ist im Hausverteilnetz) drin und bei den Nebenkosten schon alles enthalten. Das reicht mir da ich ja eh Netfix, Disney+, Amazon Prime und eben Sky Ticket nutze.