Porco hat geschrieben: 12.10.2021, 14:39
Die Angebote (aktueller Tarif Treueplus 2play 200) :
250 Leitung für 29,99 € nachdem 25.Monat 33 Euro
100 Leitung 24,99 € nachdem 25.Monat 29,99 Euro
Bin seit 2017 Vodafone Kabel Kunde, super zufrieden mit dem Datendurchsatz und bislang auch mit dem Kundenservice und Preisen.
Vertrag 2017-19 über Vermittler inkl neuster KabelFritzbox und Gutschrift 60EUR und 3Mon kostenlos kam ich mit ner 200er x 12 - 100er x 12 Leitung für 24 Monate auf 22,90€/Monat
Vertrag 2019-21 per Rückholaktion (nach Kündigung) in Q4/2019 kam ich mit ner 400er x 12 - 200er x 12 Leitung für 24 Monate auf 25,80€/Monat
Nun hat Kundenservice meine Kündigung nicht bearbeitet und Vertrag einfach verlängert im Vertragsdatenprofil.
Nach vier Anrufen (Telefonnummer auf Rechnung für Kundenservice 0800-2787000 würde nicht stimmen, ich soll diese anrufen 0800-1721212) endlich bei einem hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter gelandet. Kündigung im Juni eingegangen, nur nicht bearbeitet.
Telefonisches Schnell-Angebot, "um sich jetzt und in Zukunft die Kündigung zu sparen":
250er Leitung 24 Monate und darüber hinaus für 34,99€
100er Leitung 24 Monate und darüber hinaus für 24,99€
Habt trotzdem gekündigt. Rückgewinnung sollte sich melden oder ruf ich selber an?
Was geht derzeit für Vodafone?
PS: Bitte keine Grundsatzdebatte über Sparfuchs/Geizhals etc