[VFKD] Automatisch von 200/12 auf 250/25?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vfkunde
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2020, 10:07
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Automatisch von 200/12 auf 250/25?

Beitrag von vfkunde »

Die Fritz läuft weiterhin mit 10Mb, dafür habe ich keine IPv4-Ad. mehr.
Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten eine Hochstufung, ansonsten wird eazy gebucht.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Automatisch von 200/12 auf 250/25?

Beitrag von robert_s »

Ich habe übrigens inzwischen auch nächtliche Provisionierungswechsel von 400/25Mbit/s auf 500/25Mbit/s sowie von 32/2Mbit/s auf 50/5Mbit/s beobachten können.

Allerdings sehe ich auch noch Kabelmodems, die sich auch nach Rekonfigurationen mit 50/4Mbit/s oder 100/6Mbit/s anmelden, also sind definitiv noch alte Konfigurationen vorhanden, die bislang auch beibehalten werden.