Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Alex-MD »

Sabrü hat geschrieben: 03.06.2021, 18:00 Ich habe meine Verlängerung jetzt widerrufen und wieder auf CableMax umgestellt.
In den Unterlagen fehlte die Gutschrift, und an der Hotline wollte mir keiner helfen. Dann bin ich halt 02/22 weg nach 13 Jahren.
Du bist schon lustig, erst erklärst du deine Verwunderung das Vodafone dieses Kündigungsspiel noch mit macht und dann bist du der beleidigte kleine Junge und willst Vodafone verlassen weil sie dich erwischt haben.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Krummlasche »

Das scheint ohnehin ein großes Hobby von ihm zu sein, ständig mit Vodafone zu telefonieren. Dazu garniert mit recht häufigen Widersprüchen. Kann man mittlerweile nur noch belächeln, spätestens in 4 Wochen hat er eh wieder verlängert.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Belächeln kann ich Menschen, die es nötig haben ihr trauriges Dasein in einem Forum zu kompensieren. :D
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Soren2 »

Man kann ihm keinen Vorwurf machen, dass er eine Vergünstigung nicht ablehnt.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Sabrü hat geschrieben: 08.06.2021, 09:30 Belächeln kann ich Menschen, die es nötig haben ihr trauriges Dasein in einem Forum zu kompensieren. :D
Als Forumsbeitrag entbehrt dieser Satz nicht einer gewissen Selbstironie ;)
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

robert_s hat geschrieben: 08.06.2021, 12:12
Sabrü hat geschrieben: 08.06.2021, 09:30 Belächeln kann ich Menschen, die es nötig haben ihr trauriges Dasein in einem Forum zu kompensieren. :D
Als Forumsbeitrag entbehrt dieser Satz nicht einer gewissen Selbstironie ;)
:D
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Heiner hat geschrieben: 09.06.2021, 20:00 DVB-C ist nichtsdestotrotz ne feine Sache für den heimischen Gebrauch...
Warum haste dann gekündigt 🤔
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Heiner »

Das war auf Radio bezogen. Davon abgesehen kann ich doch gar nicht komplett kündigen ;-)

Bei Internet/Telefon Festnetz geh ich aber auch davon aus weiter bei Vodafone zu bleiben. Alternativangebote sind nur bedingt attraktiv (Telekom, Dokom21 - beide DSL, kein Glasfaser). Das ist dann eher so die provisorische Kündigung :kaffee:
Chrisx75
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2021, 14:27
Bundesland: Hessen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Chrisx75 »

Hallo zusammen,

mein Unitymedia Vertrag für Internet und Telefon (2play Fly 400) läuft in 2 Wochen aus, ist bereits gekündigt.

Mir wurde an der Hotline folgendes angeboten:
- Red Internet & Phone 250 für 32,99 € (zusätzlich 5 € Home Box Option)
- Red Internet & Phone 500 für 42,99 € (Home Box Option für 0 €)
- Red Internet & Phone 1000 für 44,99 € (Home Box Option für 0 €)

Einmalige Gutschrif ist angeblich nicht möglich.

Was ist denn momentan möglich bei der Vertragsverlängerung? SInd diese Angebote OK oder geht da auch etwas mehr?

VIele Grüße,

Chris
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Chrisx75 hat geschrieben: 11.06.2021, 14:36 mein Unitymedia Vertrag für Internet und Telefon (2play Fly 400) läuft in 2 Wochen aus, ist bereits gekündigt.
Was hast Du denn bisher monatlich dafür bezahlt?