[VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Beitrag von Flole »

Karl. hat geschrieben: 24.05.2021, 12:10 Wenn jetzt noch jemand (der es öfter tut), den gelehrten raushängen lässt, ist der Threadersteller wohl total verwirrt :jagd:
Die Alternative wäre doch das einfach falsch stehen zu lassen, wäre das etwa besser? Dann ist er zwar nicht verwirrt aber falsch informiert..... Dafür braucht man nicht hier ins Forum zu kommen, da kann man sich einfach selbst was ausdenken.

Aber robert_s hat es wohl schon richtig erkannt, die AGB und Leistungsbeschreibungen sind hier scheinbar widersprüchlich und ich würde mal behaupten das eines von beiden falsch bzw. veraltet ist.

Wenn aber sowieso nur 3 Nummern genutzt werden dann könnte man die vierte auch "zurückgeben", dann sollte definitiv nichts abgeschaltet werden und man kommt dem ganzen zuvor.
Karl.
Insider
Beiträge: 6825
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Beitrag von Karl. »

Da der Tarif schon umgeschaltet ist, kann man 100 Tage warten - von allein ändert sich nichts.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
RFZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 19.12.2008, 17:27

Re: [VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Beitrag von RFZ »

So, Update: Ist rein garnix passiert. Alle Nummern gehn noch und es können noch immer zwei Leute gleichzeitig telefonieren. Hauptsache das Schreiben hat Angst und Schrecken verbreitet :roll:
Karl.
Insider
Beiträge: 6825
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Beitrag von Karl. »

Was sollte sich denn ändern?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
RFZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 19.12.2008, 17:27

Re: [VFKD] "Telefon-Option Option Homebox endet" heisst?

Beitrag von RFZ »

Karl. hat geschrieben: 03.06.2021, 13:09 Was sollte sich denn ändern?
Warst du nicht der Meinung man sollte mich nicht mit zuviel Rechthaberei verunsichern? ;)
Was passieren sollte bzw. hätte passieren können ist, dass das passiert was Vodafone in einem offiziellen Schreiben völlig eindeutig und unmissverständlich angekündigt hat, nämlich dass die Homebox-Option gekündigt wird. Was das allerdings konkret bewirkt ist nirgendwo beschrieben. Daher kann ich nicht sagen ob die Homebox-Option jetzt gekündigt ist - es gab ja auch vorher nie einen Belegt dass sie überhaupt gebucht ist. Das was aber möglicherweise mit der Homebox Option zusammenhängt, nämlich die Zahl der Rufnummern und gleichzeitige Telefonate, hat sich nachweislich nicht geändert.