[O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
d2tom
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2021, 10:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von d2tom »

nauke100 hat geschrieben: 20.02.2021, 20:19 sorry Kaufwohnung :oops:
nauke100 hat geschrieben: 20.02.2021, 19:52 ins Haus sorry Kaufwohnung geholt.
Ich weiss nicht, wofür Du die Info (ob Mieter, Vermieter oder Eigentümer) gebraucht hast, aber den Witz hast Du jetzt zum zweiten Mal gebracht, nur wird er dadurch nicht besser.
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von nauke100 »

Ja als Mieter weiss man so manche Sachen nicht vom Gesamt-Haus, als Eigentümer stelle ich mir das schon intensiver vor, da man in Besitz von so manchen Karten und Akten und Urkunden hat.
Tja und ich bin von Anfang an vom Mieter ausgegangen. So ist das wenn man nicht alles gleich abfragt.
Wobei sich ja einiges auch anders händelt ob nun Mieter oder Eigentümer.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von spooky »

Ich denke mal es ist eine Eigentumswohnung und nicht das er der Besitzer von dem Block ist, oder?
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von nauke100 »

so meinte ich es auch, war aber auch schon eine Seite vorher geklärt.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von Flole »

d2tom hat geschrieben: 20.02.2021, 20:31 Ich weiss nicht, wofür Du die Info (ob Mieter, Vermieter oder Eigentümer) gebraucht hast...
Weil du das Einverständnis des Eigentümers brauchst um irgendwas zu ändern. Wenn einem alles selbst gehört dann kann man sich das natürlich einfach selbst erteilen, ansonsten wäre das der erste Schritt denn daran scheitert es meistens wenn man mal eben 10 Stockwerke mit einem Kabel überbrücken möchte und dafür nicht bereits alles schon vorgesehen ist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von Karl. »

srxx hat geschrieben: 20.02.2021, 20:29 Ich hab meine Wohnung nur gekauft, weil zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass die DG hier im Ort ausbaut :grin:
Einen DG Hausanschluss hatte ich auf einem der Fotos gesehen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [O2][VF West] O2 Vertragsverlängerung mit Änderung vom ADSL (Kupfer) zu Kabel (Koax)

Beitrag von Karl. »

@d2tom
Wie hast du dich entschieden?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: