[VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

[VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von moe99 »

Bei Vodafone West gibt es die beiden DAZN Sender immer noch nicht.
Snaker
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29.12.2020, 11:47
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von Snaker »

Das zieht sich aber. Bekannt, wann die kommen sollen?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35210
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von twen-fm »

Nein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von moe99 »

Es ist ja noch nicht einmal sicher ob die kommen sollen.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von Blue7 »

Nein und vor Sommer wird das auch nicht passieren
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35210
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von twen-fm »

moe99 hat geschrieben: 19.02.2021, 10:52 Es ist ja noch nicht einmal sicher ob die kommen sollen.
Doch, in einem künftigen gemeinsamen Angebot von Vodafone und Vodafone West, schon. Aber wie Blue 7 richtig geschrieben hat, wird das ganze nicht vor dem Sommer stattfinden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1393
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von Johut »

Vielleicht will Vodafone auch nur den Preis für die Pay-TV-Sender runterdrücken und hat deshalb die im UM-Gebiet 20 ausgekabelten Pay-TV-Sender gekündigt. Ohne eine Einspeisung bei Vodafone sind sie ja bundesweit out of Order. Ich denke, da geht noch was.
splatty
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von splatty »

Johut hat geschrieben: 19.02.2021, 20:08 Vielleicht will Vodafone auch nur den Preis für die Pay-TV-Sender runterdrücken und hat deshalb die im UM-Gebiet 20 ausgekabelten Pay-TV-Sender gekündigt. Ohne eine Einspeisung bei Vodafone sind sie ja bundesweit out of Order. Ich denke, da geht noch was.
Das denke ich auch, überall ist Sportdigital, Bon Gusto TV oder RTL Passion vorhanden, nur bald bei Vodafone im ganzen Gebiet nicht mehr, einfach kopfschütteln, allein schon der Streit mit der Sendergruppe ''High View'' ist traurig.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von moe99 »

twen-fm hat geschrieben: 19.02.2021, 19:20
moe99 hat geschrieben: 19.02.2021, 10:52 Es ist ja noch nicht einmal sicher ob die kommen sollen.
Doch, in einem künftigen gemeinsamen Angebot von Vodafone und Vodafone West, schon. Aber wie Blue 7 richtig geschrieben hat, wird das ganze nicht vor dem Sommer stattfinden.
Wenn ich mir die nervigen Umfragen der
Kabelkunden von DAZN zur Nutzung der App
ansehe, dann bin ich mir nicht sicher,
ob DAZN die linearen Sender überhaupt
weiterführen möchte.
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [VF West] Change Day 2021: Neue Sender bei Vodafone West

Beitrag von Blue7 »

Naja Ziel von DAZN war noch nie eine lineare Ausstrahlung und daran wird sich auch nichts ändern. Der Fokus wird immer auf der App liegen.