[VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Kannst ja schon mal in die Kirche gehen und Beten, vielleicht bringt es ja was :brüll:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von andi410 »

Verstehe VDF wer will, aber ich tue es nicht. Ich habe ja nix gegen neue Sender und auch nix gegen Hope TV. Es ist - wie bei allen Sender - eine Frage des Geschmacks Das ist ja auch wie bei einem Sender für Volksmusik oder für Häuslebauer.

Ich wette, VDF wird Hope TV als neuen Sender so feiern, als hätten die das Rad erfunden. Damit wir nicht merken, das sie hinterrum mehr als 10 Sender abschalten.

VDF wirft 10 Sender raus und speist dann dafür (neben HopeTV) noch 3 neue Sender ein.
Am Ende des Jahres "feiert" VDF das sie ihr TV-Angebot um 4 Sender erweitert hat. Wetten?! :skull:

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

DarkStar hat geschrieben: 18.02.2021, 10:59 Kannst ja schon mal in die Kirche gehen und Beten, vielleicht bringt es ja was :brüll:
Ich meinte eigentlich damit:
Vielleicht ist das ein Zeichen?
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben... :wink2:
Das wir nicht Hoffnung auf neue Sender aufgeben sollten ;)
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Blue7 »

splatty hat geschrieben: 18.02.2021, 10:44PS: Ich hoffe immer noch, das Vodafone neue Eispeiseverträge mit den entfallenden Pay TV Sendern aushandeln könne.
Und ich erst ala Animal Planet oder RTL Passion, auch wenn nur SD rausspringen würde.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Luedenscheid »

DarkStar hat geschrieben: 18.02.2021, 10:59 Kannst ja schon mal in die Kirche gehen und Beten, vielleicht bringt es ja was :brüll:
Ich bin zwar nicht gläubig, weiß aber aus sicherer Quelle, der liebe Gott schaut Satellitenfernsehen! :anbet:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von jw160468 »

Das ist Hope - TV :grin: :streber:

Das 24-Stundenprogramm besteht vor allem aus Gottesdiensten, Talksendungen, Vorträgen, Filmen, Kindersendungen, Reportagen, Musik sowie aus meditativen Sendungen. Thematisch reicht die Bandbreite von biblischer bis hin zu praktischer Theologie, von Gesundheit bis zu Familie und Bildung. Ziel des Senders nach eigener Aussage ist es, Hoffnung und Lebenssinn zu vermitteln, mit relevanten Themen Lebenshilfe zu leisten, sowie verständlich und zeitgemäß zur persönlichen Beschäftigung mit der Bibel und dem christlichen Glauben anzuregen.

Der Sender vertritt allgemein christliche Werte und ist durch die Theologie der Siebenten-Tags-Adventisten geprägt. So wird zum Beispiel der Sabbat als biblischer Ruhetag vertreten. Dazu gibt es eine Reihe von Sendungen über biblische Prophetie. Das Motto des Senders „Am Leben interessiert“ soll Offenheit und Orientierung an christlicher Lehre kommunizieren.

Ein großer Teil des Programms setzt sich aus Eigenproduktionen zusammen, die vor allem in den hauseigenen Fernsehstudios produziert werden. Dazu kommen übersetzte Sendungen der Senderfamilie sowie Fremdproduktionen.

L I N K : https://hopetv.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Mir reicht Bibel TV (HD) aus, die haben wenigstens ein abwechslungsreiches Programm und ab und zu schaue ich mal einen Film oder eine Serie, ohne den erhobenen Zeigefinger zu zeigen. Alle anderen "Hallelujah-Schleudern" interessieren mich nicht und die US-Programme, wie die früher im ex-KDG-Programmangebot eingespeisten Programme von Inspiration oder Daystar waren (und SBN SonLife es immer noch ist) konnte ich nie wirklich leiden, geschwiege denn anschauen. Aber gut, mal schauen was Hope zeigt...und vor allem, mal schauen wie lange sie durchhalten werden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Blue7 hat geschrieben: 18.02.2021, 12:17
splatty hat geschrieben: 18.02.2021, 10:44PS: Ich hoffe immer noch, das Vodafone neue Eispeiseverträge mit den entfallenden Pay TV Sendern aushandeln könne.
Und ich erst ala Animal Planet oder RTL Passion, auch wenn nur SD rausspringen würde.
RTL PASSION gibts glaub ich nur noch bei der Telekom, TVNOW und Amazon. Ich hab irgendwie das Gefühl, der Sender wird irgendwann mit LIVING zusammen gelegt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

RTL Passion wurde gerade erst bei NetCologne eingespeist.
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von niclas »

Hinter solchen "freikirchlichen" Bewegungen stecken ja häufig millionenschwere Sponsoren, die auch politischen Einfluss gewinnen wollen. Konnte gut in den USA beobachtet werden. Immer genau hinsehen, welche Ziele wirklich verfolgt werden.