[FB6591] sind meine Werte in Ordnung?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: [FB6591] sind meine Werte in Ordnung?

Beitrag von Deadpool »

Karl. hat geschrieben: 05.12.2020, 16:38 Der SNR könnte besser sein, ist aber in Ordnung, direkte Einschränkungen sind da nicht zu erwarten.
Sry. Aber was ist SNR, ich habe auch sehr viele Fehler bei einer 6591 und kein plan davon :confused:
viewtopic.php?f=67&t=43276
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [FB6591] sind meine Werte in Ordnung?

Beitrag von Samchen »

Deadpool hat geschrieben: 05.12.2020, 19:36 Sry. Aber was ist SNR, ich habe auch sehr viele Fehler bei einer 6591 und kein plan davon :confused:
viewtopic.php?f=67&t=43276
SNR = Signal-Noise-Ratio (das Verhältnis von Nutzsignal zu Rausch-/Störsignal) 
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [FB6591] sind meine Werte in Ordnung?

Beitrag von Karl. »

Deadpool hat geschrieben: 05.12.2020, 19:36 viewtopic.php?f=67&t=43276
Hab da mal meinen Senf dazu gegeben, aber weiter ist man dadurch nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
cudi90
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2020, 11:28
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [FB6591] sind meine Werte in Ordnung?

Beitrag von cudi90 »

Besten Dank erstmal für all die Antworten!

Ich habe gestern Abend mit meiner Playstation gespielt und Mal ein paar Spiele heruntergeladen.
Es liegt tatsächlich an Sony.
Die Geschwindigkeit war gestern Abend top: 52 GB in 20 Minuten heruntergeladen und die Ping war mit 10-13 ms auch super.
Mal geht's schnell, Mal nicht. Aber die Server von Sony sind nicht die besten. Ist ja bekannt...
Paketverluste hatte ich so gut wie keine.
Habe mir bei Battlefield die Netzwerkstatistik anzeigen lassen und dort konnte ich das dann alles sehen.
Habe in den letzten Tagen dann auch Linux Distributionen über Torrent gezogen und da hatte ich dann auch immer volle Geschwindigkeit.
Ich hatte halt nur Sorge als ich bei der neuen 6591 die ganzen Verluste gesehen habe, da ich das vorher nicht hatte. Aber solange alles rund läuft ist alles gut.

Gruß aus dem Münsterland!