Netztester-Box

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Nur EMail das sie verschickt wurde inkl. Sendungsnummer oder schon die Box in den Händen?
Benutzeravatar
Meister Voda
Moderator
Moderator
Beiträge: 697
Registriert: 18.10.2012, 20:01
Wohnort: 31141
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netztester-Box

Beitrag von Meister Voda »

maik005 hat geschrieben: 16.10.2020, 12:21 Nur EMail das sie verschickt wurde inkl. Sendungsnummer oder schon die Box in den Händen?
Ich habe gestern morgen die E-Mail bekommen. Aktuell ist allerdings bis dato nur die Sendung bei DHL angekündigt worden, bzw. die Sendungsdaten an DHL übermittelt. Ich vermute mal, dass die Pakete dann wohl am Montag an DHL übergeben werden.
Beste Grüße,
Meister Voda

Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Hier das selbe.
Da die lieferadresse aber nicht die Packstation war hab ich es bei DHL online bereits umgeleitet.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Der Sendungsstatus ist seltsam.
Mein Paket ist gestern Abend im Ziel Paketzentrum angekommen.
Also direkt von "Sendung wurde elektronisch angekündigt" zu "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert."
Dann dürfte sie wohl morgen kommen 8)
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Netztester-Box

Beitrag von Samchen »

Dass kann möglich sein. Wenn dein Zustellzentrum auch dass Versandzentrum ist.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

ahh, stimmt.
Ja, passt müsste vom Standort her beides identisch sein.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

maik005 hat geschrieben: 18.10.2020, 12:33 Ja, passt müsste vom Standort her beides identisch sein.
Du wohnst also in der Mitte Deutschlands? ;)

Macht allerdings wohl keinen Unterschied, wenn selbst in Berlin die Zustellung schon morgen erfolgen soll.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

so ungefähr, ja.
Auf jeden Fall recht nah an dem Ort, von dem aus das Paket verschickt wurde.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netztester-Box

Beitrag von Karl. »

robert_s hat geschrieben: 18.10.2020, 12:41 Du wohnst also in der Mitte Deutschlands? ;)
Paketzentrum Staufenberg (zwischen Göttingen und Kassel)

Aber Vodafone verschickt dort AFAIK nicht.

Vielleicht wurde das Paket auch auf dem Weg mal nicht gescannt.


Bei Großkunden, wie z.B. der Telekom stellt DHL in der Regel Deutschlandweit am Folgetag zu, weil es direkt am Peketzentrum angeschlossen versendet wird.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

Schon da...
Antworten