Netztester-Box

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
maik005
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Nur EMail das sie verschickt wurde inkl. Sendungsnummer oder schon die Box in den Händen?
Benutzeravatar
Meister Voda
Moderator
Moderator
Beiträge: 417
Registriert: 18.10.2012, 20:01
Wohnort: 31141
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netztester-Box

Beitrag von Meister Voda »

maik005 hat geschrieben:
16.10.2020, 12:21
Nur EMail das sie verschickt wurde inkl. Sendungsnummer oder schon die Box in den Händen?
Ich habe gestern morgen die E-Mail bekommen. Aktuell ist allerdings bis dato nur die Sendung bei DHL angekündigt worden, bzw. die Sendungsdaten an DHL übermittelt. Ich vermute mal, dass die Pakete dann wohl am Montag an DHL übergeben werden.
Beste Grüße,
Meister Voda (aka Mr. T aka Mr. Taurus)

TV: GigaTV Cable mit GigaTV Net Multiroom Option
Internet: CableMax 1000 · FritzBox 6660 · Mesh: FritzBox 7590, FritzBox 7490, Repeater 2400, Repeater 1750E
maik005
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Hier das selbe.
Da die lieferadresse aber nicht die Packstation war hab ich es bei DHL online bereits umgeleitet.
maik005
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

Der Sendungsstatus ist seltsam.
Mein Paket ist gestern Abend im Ziel Paketzentrum angekommen.
Also direkt von "Sendung wurde elektronisch angekündigt" zu "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert."
Dann dürfte sie wohl morgen kommen 8)
Samchen
Insider
Beiträge: 4461
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Netztester-Box

Beitrag von Samchen »

Dass kann möglich sein. Wenn dein Zustellzentrum auch dass Versandzentrum ist.
maik005
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

ahh, stimmt.
Ja, passt müsste vom Standort her beides identisch sein.
robert_s
Insider
Beiträge: 4862
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

maik005 hat geschrieben:
18.10.2020, 12:33
Ja, passt müsste vom Standort her beides identisch sein.
Du wohnst also in der Mitte Deutschlands? ;)

Macht allerdings wohl keinen Unterschied, wenn selbst in Berlin die Zustellung schon morgen erfolgen soll.
maik005
Kabelexperte
Beiträge: 823
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Netztester-Box

Beitrag von maik005 »

so ungefähr, ja.
Auf jeden Fall recht nah an dem Ort, von dem aus das Paket verschickt wurde.
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1071
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netztester-Box

Beitrag von Karl. »

robert_s hat geschrieben:
18.10.2020, 12:41
Du wohnst also in der Mitte Deutschlands? ;)
Paketzentrum Staufenberg (zwischen Göttingen und Kassel)

Aber Vodafone verschickt dort AFAIK nicht.

Vielleicht wurde das Paket auch auf dem Weg mal nicht gescannt.


Bei Großkunden, wie z.B. der Telekom stellt DHL in der Regel Deutschlandweit am Folgetag zu, weil es direkt am Peketzentrum angeschlossen versendet wird.
robert_s
Insider
Beiträge: 4862
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Netztester-Box

Beitrag von robert_s »

Schon da...