Werte meines Modems

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Werte meines Modems

Beitrag von Karl. »

Immernoch 4x 64QAM im Upload
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
clickwolvet
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2020, 22:02
Bundesland: Bayern

Re: Werte meines Modems

Beitrag von clickwolvet »

Ok, danke für die Info.

Also habt ihr mir keine Tipps, was ich machen könnte, damit das endlich besser wird?
Gibt's Dienstleister die man für sowas beauftragen kann? Denke nicht, dass Vodafone da abends aufschlagen wird um das zu testen und zu beheben, oder?
Oder muss ich mich damit anfinden, dass das Vodafone wirklich gar nicht interessiert?
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Werte meines Modems

Beitrag von Karl. »

clickwolvet hat geschrieben: 21.10.2020, 20:20 Also habt ihr mir keine Tipps, was ich machen könnte, damit das endlich besser wird?
Karl. hat geschrieben: 13.10.2020, 02:20 Ein Anbieterwechsel würde Abhilfe schaffen.
Aber nicht zu o2 via Vodafone Kabel.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: