Aktueller Stand Dual Stack?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
resync5000
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2020, 23:47

Re: Aktueller Stand Dual Stack?

Beitrag von resync5000 »

Flole hat geschrieben: 27.06.2020, 18:16 Kann man als VF West Kunde überhaupt den normalen VF Whatsapp Service benutzen? Ist man tatsächlich schon so weit mit der Zusammenführung?
Keine Ahnung, ich versuche seit über einer Woche jetzt diese vermeintlich simple Thematik zu klären.

Ich habe es per Twitter, Telefon und Email schon vergeblich versucht.

Wie kann es so schwer sein meinen Vertrag hoch zu Stufen und dual stack und upload zu behalten... Ich verstehe es nicht.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktueller Stand Dual Stack?

Beitrag von Torsten1973 »

Bei VFW läuft der WhatsApp-Service über die Rufnummer der mobilen Hotline (0176/88866310).