Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Beitrag von NoNewbie »

Ich begrüße dich hier aus dem äußersten Osten und heiße dich herzlich willkommen.
Benutzeravatar
HNIKAR
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 09.08.2019, 23:36
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Beitrag von HNIKAR »

Breymja hat geschrieben: 28.05.2020, 23:21 Ich finds viel diskriminierender, dass das impliziert dass ich in Bayern jetzt zu Vodafone Ost gehöre. :brüll:
Quatsch. Es gibt kein Vodafone Ost! :D Nur die drei "neuen Bundesländer" im Westen. Ich wäre als VWestler daher konsequenterweise dafür, hier im Forum auch nur noch von den NEUEN BUNDESLÄNDERN (aus Vodafone-Prerspektive) zu sprechen, die "rein gemacht" haben (also in den Vodafone-Konzern). In dem Zuge können wir von mir aus auch gerne nochmal über Diskriminierungen diskutieren...

Im Ernst - diese Debatte ist echt lächerlich. Wo ist bitte das Problem mit Vodafone West? Ich finde den neuen Namen prima, da ich persönlich beim unausschreiblichen Namen UM viel eher ungute Gefühle bekomme...
:kotz:

Das Ganze erinnert mich übrigens an einen Editwar auf Wikipedia, den ich damals nach der UM-Übernahme zufällig mitbekommen habe, nachdem die Artikel zu meiner Überraschung mal komplett runtergommen wurden. Jetzt habe ich endlich ein Bild davon, welche Art von Leuten das damals von Zaun gebrochen hat...
Internet & Telefon: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 7.13 seit 06.04.2020 :x
Zuvor: Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL (ADSL2+ mit ISDN Komfort Classic und Mobile & Euro-Flat Paket) via F!B 7490 | FritzOS 7.12 bis 11.12.2019 :cry:
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Beitrag von Breymja »

Da ich mal fünf Jahre in Sachsen gewohnt habe, ist das jetzt alles sehr verwirrend für mich. :brüll:
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Beitrag von niclas »

Breymja hat geschrieben: 28.05.2020, 23:21 Ich finds viel diskriminierender, dass das impliziert dass ich in Bayern jetzt zu Vodafone Ost gehöre. :brüll:
Es gibt auch noch die Himmelsrichtungen Nord und Süd sowie die Mitte 😀

Hier werden Luxusprobleme diskutiert. Setzt euch mal mit wirklicher Diskriminierung auseinander. Ausreichend Bodenhaftung und Demut verhelfen zu einem glücklichen Leben.
Benutzeravatar
HNIKAR
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 09.08.2019, 23:36
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tarife von Vodafone West bitte nun hier diskutieren

Beitrag von HNIKAR »

Breymja hat geschrieben: 07.06.2020, 11:46 Da ich mal fünf Jahre in Sachsen gewohnt habe, ist das jetzt alles sehr verwirrend für mich. :brüll:
:kaffee:
Internet & Telefon: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 7.13 seit 06.04.2020 :x
Zuvor: Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL (ADSL2+ mit ISDN Komfort Classic und Mobile & Euro-Flat Paket) via F!B 7490 | FritzOS 7.12 bis 11.12.2019 :cry:
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)
Antworten