Vertrag Verlängern nach Kündigung ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
XD5000
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Re: Vertrag Verlängern nach Kündigung ?!

Beitrag von XD5000 »

Gastanmeldung hat geschrieben: 27.04.2020, 18:09
XD5000 hat geschrieben: 23.04.2020, 18:55 Mir persönlich wären faire Preise von Monat 1-24 eh am liebsten!
Ist klar wo du jetzt nicht mehr so schalten und walten kannst. Wenn dir die Preise nicht passen ist vielleicht ein Wechsel eine Alternative. Vielleicht macht ein anderer Anbieter das "Kündigungsspiel" so mit.

Aber sonst gehts noch?
Du zahlst wahrscheinlich seit Jahren 69,99 mit freuden oder wie ist das zu Verstehen?
Du bleibst immer brav in deinem bestehenden vertrag und Zahlst brav drauf wenn die Konditionen längst veraltet sind?
Manchmal einfach den Ball flach halten....

PS: ich hab mir mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen, die sind ja durchweg so geistreich wie dieser hier.....Keine Hobbys? Vielleicht mal nach Thailand fliegen dickerchen!
pusteblume2020
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2020, 12:50

Re: Vertrag Verlängern nach Kündigung ?!

Beitrag von pusteblume2020 »

also ich hatte jahrelang dieselbe Erfahrung, dass es wie oben beim Threadersteller funktioniert hat. Aber letztes Jahr, müsste Juni gewesen sein, wollten die von Vodafone auch das Spielchen nicht mehr mitmachen.
Hab mich dann als Neukunde bei der Konkurrenz beworben, die haben sich gut gekümmert und mich mich Kusshand zu besserem Preis genommen. Auch der Wechsel hat problemlos funktioniert.
Aktro
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2020, 10:56
Bundesland: Thüringen

Re: Vertrag Verlängern nach Kündigung ?!

Beitrag von Aktro »

ich kenne es so, dass man nach der Kündigung sogar angeboten bekommt den Vertrag weiter zu behalten, bzw. mit einer Upgrade Option zu verlängern. Einfach beim Support nachfragen und eine "Deal" ausmachen.
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vertrag Verlängern nach Kündigung ?!

Beitrag von Flole »

Aktro hat geschrieben: 25.06.2020, 15:27 ich kenne es so, dass man nach der Kündigung sogar angeboten bekommt den Vertrag weiter zu behalten, bzw. mit einer Upgrade Option zu verlängern. Einfach beim Support nachfragen und eine "Deal" ausmachen.
Das geht aber bei VF frühestens 12 Monate vor dem Ende der Laufzeit, nicht davor.