Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also nehmen wir mal an, man könnte jetzt immer noch alle 12 Monate kündigen und die 24 Monate starten neu,
wäre das beim 1000 Mbit Tarif ja immer noch "nur" 35,- €. Im Gegensatz zu den Standard Kosten von derzeit 50 Euro.
Mal sehen, was mir dann Ende des Jahres angeboten wird
Ich mache mit keine Gedanken über Kündigervermeidung / Kündigerrückgewinnung, habe RI & P 100 Cable
+ Upload Option 50
+ WLAN Option
+ Dual Stack
inkl. 4 Rufnummern
für insgesamt 27,99 / Monat.
Allerdings gibt es dieses Angebot nicht mehr.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
warum? Viele benötigen keine höhere Bandbreite und manche wäre froh, wenn sie diese an ihrem Wohnort überhaupt buchen/erreichen könnten. Dann auch noch Geld zu sparen, finde ich prima.
Mein 200er Vertrag läuft im September aus. Bin dann Mal gespannt, was VF KD für Angebote machen kann/wird