versetze die VF Station in den Bridge-Mode und betreibe die Fritz!Box weiterhin als Router. Das wird viele deiner Probleme im Heimnetzwerk lösen

Schrieb ich doch schon oben, Telefon-Komfortmerkmale sind nicht realisierbar, solange die Vodafone-Station im Spiel ist.marcmarc hat geschrieben: 11.04.2020, 08:16 heisst das also, dass, auch wenn ich meine Vodafone-Station in den Bridge-Modus versetze, ich nur über diese telefonieren kann bzw. das Signal nur analog auf meine alte Fritzbox übertragen werden kann? Somit wäre nichts mehr mit Rufnummernübermittlung möglich, auch das Sperren von Rufnummern oder gar Weiterleiten?
Wenn Du schon Geräte mit Wifi-6 haben solltest, dann ist bei der 6660 sogar das WiFi besser, weil die eben schon Wifi-6 hat, während die 6591 nur Wifi-4 (2,4GHz) bzw. Wifi-5 (5GHz) bietet - dafür allerdings mit mehr Streams als die 6660.marcmarc hat geschrieben: 11.04.2020, 08:16 Die 6660 wäre bei Cyberport sofort lieferbar! Eine gute Wahl oder besser die 6591, sofern wir WiFi nicht nutzen?