Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von Krummlasche »

Das ne witzige Sache. Nutze den sky+ Receiver. Zappe ich durch die Favoriten, fehlt bei allen Sendern der Zusatz "Cinema"- vorgestern beim sortieren war es bei mir tatsächlich nur bei Action der Fall, mir fiel genau das gleiche auf. Jetzt fehlt es überall,ABER: beim Bearbeiten der Favoriten erscheint der vollständige Name. Komisch,oder? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14687
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von berlin69er »

saargittarius hat geschrieben: 14.03.2020, 13:38 Hallo,

bei mir heißen seit der Umstellung alle Sender sky Cinema soundso, bis auf sky Action, da "fehlt" die Bezeichnung Cinema. Ist das bei euch auch so?

Danke.
Ne! Aber vielleicht können wir helfen, wenn du uns noch verrätst, mit was du dieses Phänomen hast?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
saargittarius
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2015, 08:43

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von saargittarius »

Hallo,

was meinst du mit, "mit was du dieses Phänomen hast?"

Danke.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von Lars.Berlin »

saargittarius hat geschrieben: 15.03.2020, 08:49 Hallo,

was meinst du mit, "mit was du dieses Phänomen hast?"

Danke.
Mit welchem Endgerät Du schaust !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
saargittarius
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2015, 08:43

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von saargittarius »

Achso, sorry.

Ich schaue über die Vodafone GigaTV 4K Box.
hibiki
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2018, 18:05

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von hibiki »

saargittarius hat geschrieben: 14.03.2020, 13:38 Hallo,

bei mir heißen seit der Umstellung alle Sender sky Cinema soundso, bis auf sky Action, da "fehlt" die Bezeichnung Cinema. Ist das bei euch auch so?

Danke.
Ja, ist bei mir genauso (GigaTV 4K Box).
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13428
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben: 10.03.2020, 17:45 Das betrifft aber doch nur Sky Ticket. Ob SkyQ auch umgestellt wird, ist noch nicht gewiss.
Nur mal so zur Info:
Über die Sky Q App auf dem Samsung gucke ich gerade die 2 Folgen The Outsider aus der Mediathek, mit 5.1 Sound.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14687
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von berlin69er »

Und in welcher Auflösung? Wären ja mal tolle Neuigkeiten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13428
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben: 22.03.2020, 21:44 Und in welcher Auflösung? Wären ja mal tolle Neuigkeiten...
Fritzbox hat zwischen 8 und 10 Mbit/s angezeigt... gelabelt war es als SD.. aber SD war es definitiv nicht.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15695
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Umstrukturierungen im Paket „Sky Cinema“

Beitrag von DerSarde »

saargittarius hat geschrieben: 14.03.2020, 13:38bei mir heißen seit der Umstellung alle Sender sky Cinema soundso, bis auf sky Action, da "fehlt" die Bezeichnung Cinema. Ist das bei euch auch so?
Kurz hierzu: Vodafone hat schlicht vergessen, das Logo von Sky Cinema Action und Sky Cinema Action HD gegen das neue auszutauschen bzw. versehentlich ein altes neu eingespielt. Auf der GigaTV 4K Box ist im Normalfall ja nur ein Logo zu sehen, eine Senderkennung im herkömmlichen Sinne gibt's nur, wenn ohne Internetverbindung ferngesehen wird.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)