[VFKD] Firmware 7.12 bzw. 7.13 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1528
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von maik005 »

Oliver268 hat geschrieben: 09.03.2020, 12:29 ....
Es wird Berichtet das Vodafone aus der 07.12 eine sehr Abgespeckte 07.04 gemacht hat ! :musik: wir werden es dei Tage Lesen :trippeln:
Wo wird dieser Unsinn berichtet!?
Benutzeravatar
tehabe
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 11.12.2013, 18:59
Bundesland: Niedersachsen

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von tehabe »

Oliver268 hat geschrieben: 09.03.2020, 11:35 Bitte mal in Chip Oline nachschlagen oder Computer Bild usw usw […] Steht auch auf der Seite von AVM !!
URLs zu den entsprechenden Quellen würde helfen, vermute, dass du die falsch verstanden hast.
DA steht Das es dem Jeweiligen Netzwerk Betreiber selbst Überlassen ist In welchen Umfang er Updates weiter reicht
Das bedeutet ja nur, dass Einschränkungen vorgenommen werden können aber nicht welche dies genau sind. 1&1 verteilt z.B. auch komplett eigenes Fritzboxen, z.B. die 7560, die ich meine wirklich nur von 1&1 an seine Kunden herausgegeben wird aber wohl kaum von einer 7530 zu unterscheiden ist.
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von Paco »

Habe meine FRITZ!Box 6591 erst vor ca 2 Wochen bekommen und heute auch das Update auf 7.12 erhalten.
(Berlin - CableMAX1000 Business)
Oliver268
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von Oliver268 »

Es geht mir Gelinde Gesagt etwas auf den Sack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ewige Hör auf mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sagt das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steht das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fake News !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es sein das hier einige Etwas Altersssenil sind ???
kein wunder das dieses Forum vor sich hin Fauelt !!!!
Könnt mich Ruhig Rauswerfen deswegen werdet ihe auch nicht Schlauer :hirnbump:
:fahne:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von DarkStar »

Der einzige der hier Fault bist du.
Wenn dir etwas nicht passt, dann geh doch einfach.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1528
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von maik005 »

Da du uns nicht (mit Links zu Quellen) schlauer machen willst...
Und auch die "!" Taste bei dir zu klemmen scheint...

Du hast offenbar vieles falsch verstanden, oder verbreitest ganz bewusst Unsinn.
yakm
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 07.10.2011, 19:05
Wohnort: Hauptstadt

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von yakm »

Bei solchen Aussagen kann man ja froh sein überhaupt noch mit der kastrierten Fritzbox online zu kommen und telefonieren zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG :wink2:
VU+ UNO 4K SE Sat FBC,
DVBViewer, EyeTV als Sat>IP-Client
GigaCable Max 1000 und Vodafone TV Connect Pro
FRITZ!Box 6670 Cable
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von Skykeeper »

Immer noch kein Update, langsam nervt es.
Nicht nur das man 1 Jahr braucht um überhaupt mal ein Update zu liefern, dann ist man noch nicht mal in der Lage dieses eine Update zeitnah an alle Kunden zu verteilen :roll:

Ich bin ja eigentlich wirklich zufrieden mit Vodafone aber die Update und Geräte Politik nervt einfach nur.
Benutzeravatar
tehabe
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 11.12.2013, 18:59
Bundesland: Niedersachsen

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von tehabe »

Geduld. Habe Geduld. Hatte ich erwählt, dass du Geduld haben sollst? Also habe Geduld. Ach ja, bevor ich es vergesse: habe Geduld.
Techelfe
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 22.02.2020, 00:46
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Firmware 7.12 für die Homebox 4 (FRITZ!Box 6591)

Beitrag von Techelfe »

Also ich habe die 7.13 in NRW auf meine 6591 gespielt bekommen von UM.... :grin: