Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

1000er für 29,99€ im 2. Jahr? Niemals.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Er wird gemeint haben nach einem Jahr dann zurück auf den 50er für 29,99€.
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 576
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Hoppelhase »

Lass Dir doch die Bandaufzeichnung zuspielen :brüll:
humiboy
Fortgeschrittener
Beiträge: 216
Registriert: 24.03.2012, 22:07

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von humiboy »

Hallo,

hab da eben noch mal angerufen die kommen da nicht voran meine Verlängerung zu buchen zu meinen Nachteil.
Soll mich noch gedulden.

Ich zahle jetzt seit 5 Tagen nicht mehr den rabbatierten Preis sondern anteilig den kompletten Preis von 70€ was ja 1 Monat entspricht für die 1 Gbits.

Je länger die warten desto mehr muss ich ja zahlen. Ich glaub auch jetzt nicht so wirklich darsn, das die verstrichenen Tage Plus x wieder gutgeschrieben werden sondern erst ab dem Tag wo die es offiziell bestätigen. Das kann sich ja noch hinziehen. Da fühlt man sich doch bisschen veräppelt.

Ich wollte eigentlich genau sowas vermeiden. Ich hatte eigentlich auch 10 Tage vor dem letzten Kündigungsdatum angerufen, sollte aber bis zum letzten Tag warten.

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust zu warten und den vollen Preis anteilig zahlen zu müssen bis die es gebacken bekommen.

Bei anderen Kunden geht's anscheinend ratzfatz ohne Probleme und zusätzlichen unnötigen Kosten.

Ich werde da wenn es durch ist nochmal anrufen und um Gutschrift fragen wegen der unnötigen Wartezeit.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Ganz ehrlich, ja du wirst jetzt Sterben wegen den paar Euro mehr ausgaben...

Ich muss auch diesen Monat Anteilig mehr Zahlen, na und? Man spart auf das Jahr gerechnet immer noch mehrere Hundert Euro.

Und deine 14 Tage sind noch lange nicht um.

Mir wurde ein genaues Datum genannt wann der Tarif aktiviert wird und das sind genau +14 Tage nach dem Telefonat.
Flole
Insider
Beiträge: 9743
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Sei froh das sie es überhaupt machen, wenn nicht dann zahlst du das noch 12 Monate und kannst nichts dagegen tun denn du hast den Vertrag so akzeptiert.
Karl.
Insider
Beiträge: 6798
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Flole hat geschrieben: 29.01.2020, 21:38 Sei froh das sie es überhaupt machen, wenn nicht dann zahlst du das noch 12 Monate und kannst nichts dagegen tun denn du hast den Vertrag so akzeptiert.
Mit solchen Aussagen von ich vorsichtig, wenn ich die letzte AB nicht gesehen habe.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Man kann immer wieder zu 19,99€ verlängern, und hier wird sich geärgert, weil man eventuell ein paar Euro mehr zahlt?
Freut Euch, dass Vodafone so kulant ist, und ihr das zweite Jahr nicht voll zahlen müsst, was auch noch ein unschlagbarer Preis wäre.
Holsie-Sabsie
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 12.11.2016, 19:47

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Holsie-Sabsie »

wann sollte man denn am Besten kündigen wenn man die vergünstigten Neukunden-Konditionen haben möchte? Reguläres Vertragsende ist der 07.03.2021.
El_Cid
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 06.01.2020, 20:58

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von El_Cid »

Sabrü hat geschrieben: 30.01.2020, 07:09 Man kann immer wieder zu 19,99€ verlängern, und hier wird sich geärgert, weil man eventuell ein paar Euro mehr zahlt?
Tja, Geiz ist geil! Aber ich finde diese Pedanten und Kleinkrämer einfach nur würdelos und habgierige Ausnutzer!
Das sind dann auch die, die bei einer Störung von wenigen Stunden gleich "Entschädigung" rufen
Antworten