Aber du scheinst die Bestätigung ja gesehen zu haben...

Ups, aber Kabel Komfort, diese Verträge gibt es nicht mehr, insofern dürften da Zweifel durchaus berechtigt sein.berlin69er hat geschrieben: Warum sollte er was falsches schreiben? Ich gehe erst mal davon aus, das er das geschrieben hat, was dort steht.
Aber du scheinst die Bestätigung ja gesehen zu haben...![]()
Ne glatte Summe bei TV Verträgen eher nicht, aufgerundet?RosaRiese_TK hat geschrieben: Ergebnis: Ab 23.7.20 zahle ich nur noch 3,99€ statt 8,00€ .
Was soll hier nicht passen?Peter65 hat geschrieben: 24.01.2020, 21:56
Ne glatte Summe bei TV Verträgen eher nicht, aufgerundet?
Mir sehen die 8€ eher nach einem zusätzliche HD Premium aus, nicht nach einen Kabel Komfort-Vertrag.
Irgendwas passt nicht.
Auch nicht mehr die neueste Rechnung, fast ein Jahr alt.RosaRiese_TK hat geschrieben: Was soll hier nicht passen?
Ne, das stimmt nicht.RosaRiese_TK hat geschrieben: VoD war Bestandteil von KabelKomfortHD und nur mit dem DVR nutzbar.
Was aber nur zu Ende der Vertragslaufzeit geht, siehe das Datum was du genannt hast.RosaRiese_TK hat geschrieben: Mein Anliegen am Telefon war ursprünglich meinen KabelKomfortHD-Vertrag in einen PrivatHD-Vertrag zuwandeln. Was ja auch ging.
Neben VoD kann der ja auch aufnehmen, deswegen hab ich so ein Teil weniger wegen VoD, das alles funktioniert ja weiterhin, also nicht wirklich ein Grund um auf Basic TV umzustellen.RosaRiese_TK hat geschrieben: Nun gibt es VoD nicht mehr und ich benötige den DVR nicht mehr, möchte aber die Smartcard behalten.
Selbstverständlich ist genau das die Absicht von VF.berlin69er hat geschrieben: 26.01.2020, 11:13 VF empfindet das wohl alles nur noch als lästig und möchte möglichst alle Kunden zur GigaTV Box locken. So könnte man zumindest das Verhalten deuten.
Mag sein, aber der EPG wird für die DVR als auch für die Giga 4K TV vom selben Anbieter erstellt (Gracenote), auch dürften noch so einige DVR in Nutzung sein, ich würd meinen der EPG für die DVR wird so schnell nicht abgestellt.Nicoco hat geschrieben: Es ist für die Unternehmen eben deutlich komfortabler, sich nur noch um ein Gerät kümmern zu müssen, anstatt um ein Dutzend.