BK Verstärker brummt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: BK Verstärker brummt

Beitrag von robert_s »

Besserwisser hat geschrieben: 20.01.2020, 00:19 Wo kein Bedarf, da auch kein Markt.
Wie gesagt, in Dänemark müssen solche HAV schon massenhaft verbaut worden sein. Nur welcher Hersteller, welches Modell, zu welchem Stückpreis...? Aber vielleicht war es ja auch nur eine B2B-Order von YouSee/TDC, und ein Retail-Angebot gibt/gab es da auch nicht...
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: BK Verstärker brummt

Beitrag von KDNewbie »

Hatte ganz vergessen zu berichten wie das Ganze damals ausging:

Vodafone erklärte sich als nicht zuständig für den Verstärker Austausch weil ich als Eigentümer keinen Wartungsvertrag hätte.

Den neuen Verstärker (Delta BKE 33 PS KDG - verbaut VF auch selbst) habe ich dann selbst besorgt und ausgetauscht.

Immerhin hat Vodafone noch kostenlos einen Techniker zum Einpegeln vorbeigeschickt.

Seitdem ist Ruhe, kein Brummen mehr :D

KDNewbie