Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe es jetzt mit einer axing BSD 963-14N ausgetauscht und es funktioniert nur leider stimmen die Werte nicht daher kommt nicht die komplette Geschwindigkeit an.
Woran könnte das liegen?
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Ich wüsste nicht wie man es falsch einbauen kann. Nur bei der Richtung der beiden Kabel war ich mir nicht sicher da auf der alten Dose keine Pfeile oder ähnliches angezeigt werden. Ich hatte die Kabel einfach in der gleichen Reihenfolge platziert.
Man könnte auch einen Kurzschluss zwischen Innenleiter/Seele und Schirmung einbauen, das kann sich unter Umständen auch so äußern. Kannst ja mal versuchen das umzudrehen und/oder immer nur ein Kabel anzuschließen um rauszufinden welches Kabel nun was ist.