Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Und du solltest den Thread vielleicht noch mal genau lesen, denn ich bin nicht der einzige bei dem es so abgelaufen ist.

Übrigens du wirst anderen hier vor Zensur zu betreiben und versuchst es im Gegenzug mit ähnlichen Methoden.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Wie ich schon schrieb, ich bin raus bei Dir.
Das ist mir zu anstrengend, und kostet nur meine Zeit.
El_Cid
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 06.01.2020, 20:58

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von El_Cid »

DarkStar hat geschrieben: 07.01.2020, 21:55 Mehr (andere Konditionen) bekommst du halt nur durch eine Kündigung.
Nimm es mir nicht übel, aber das stimmt nicht. Sogar im offiziellem Forum gibt es entsprechende threads zum Thema "alter 32er Tarif". Möglicherweise hilft sogar ein Moderator.
Ich jedenfalls habe nicht gekündigt und bin froh, dass ich auf diese Ratschläge nicht gehört habe.
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Anne1 »

Irgendenwas mache ich dann wohl falsch.

Ich habe Internet gekündigt, um bestimmte Dinge im Rahmen einer VVL zu erhalten.
Zunächst wurde in der Bestätigung auch TV mit gekündigt.

Dann beim Anruf wurden mir keine zusätzlichen Goodies, wie sie hier angepriesen wurden, angeboten.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Was wolltest du den noch extra haben?
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Anne1 »

Die Homebox gratis und falls es möglich ist, erneut die Telefonflat (mobil) gratis weiter führen.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Homebox und Mobilflat gratis gibt es oft in Aktionszeiträumen, aber nicht dauerhaft.
Bei einem Preis von 19,99€ auch zu verkraften denke ich. Ohne diese Optionen ist es auch ein hervorragender Preis

Im Übrigen ist der Preis von dauerhaft möglichen 19,99€ schon das Goodie schlechthin.
plumps2009
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2011, 12:37

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von plumps2009 »

Sabrü hat geschrieben: 08.01.2020, 17:59 ...
Im Übrigen ist der Preis von dauerhaft möglichen 19,99€ schon das Goodie schlechthin.
Wie kommt man denn in den Genuß dieses Goodies?

Ich habe aktuell in der Kündigung TV sowie Telefon.
Bis auf eine SMS ist jedoch noch nix passiert.

In den Emails stehen auch zwei verschiedene Rufnummern drin. Kann man dennoch über einen Anruf beides verlängern, sofern das Angebot stimmt, oder sind das verschiedene Bereiche bei Vodafone?
Grüße

plumps2009
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Moin,

einfach die letzten Seiten zurück lesen, da sind alle Fragen beantwortet.
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Anne1 »

Sabrü hat geschrieben: 08.01.2020, 17:59 Homebox und Mobilflat gratis gibt es oft in Aktionszeiträumen, aber nicht dauerhaft.
Bei einem Preis von 19,99€ auch zu verkraften denke ich. Ohne diese Optionen ist es auch ein hervorragender Preis

Im Übrigen ist der Preis von dauerhaft möglichen 19,99€ schon das Goodie schlechthin.
Ich zahle keine 19,99 EUR und bekomme das Angebot auch nicht. Ich zahle die 32,99 EUR zzg 5 EUR Homebox.
Antworten