Du kannst auch jetzt schon kündigen, und musst nicht warten.
Dann im 12. Monat einfach anrufen, und fertig. Das ist kein Hexenwerk.

Korrektur - ab dem 13. Monat bis zum Vertragsende (24. Monat)Mir ist bekannt, daß ich ab dem 12 Monat 79€ Zahlen muss
Hmm, wo ist denn der Menüpunkt?Hoppelhase hat geschrieben: 29.11.2019, 21:50 Bequemer ist es hingegen per Kundenportal zu kündigen da deine Personenbezogene Daten schon vorkonfiguriert sind und musst nur einen Zweizeiler einfügen.
Code: Alles auswählen
Kontakt
Dein Thema: Vertrag kündigen
Können wir helfen?
Schade, dass Du Dein Produkt kündigen möchtest. Erfüllt Dein aktueller Tarif oder Dein Produkt nicht mehr Deine Anforderungen? Dann beraten wir Dich gern.
Wir möchten Dich als Kunden nicht verlieren. Bitte gib uns die Gelegenheit, Dich persönlich zu beraten.
Das klingt gut.Samchen hat geschrieben: 30.11.2019, 08:20 @Sabrü
Frage mal nach dem 200er Lifetime für 34,99€ den kannst du jederzeit bekommen! Und dass du deine Homebox dauerhaft kostenlos hast, glaube ich dir. Habe ich bereits mehrfach gesehen!
Du kannst keinen Tarifwechsel durchführen, wenn bereits gekündigt wurde, die Aussage ist richtig.Steeler33 hat geschrieben: 01.12.2019, 15:25
- Behauptet wurde, Downgrade des Vertrages (Internet) für das 2.Jahr wäre nicht mehr möglich, da Vertrag bereits gekündigt - lt. jetzigen MA, falsch
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***