Hallo Ihr Lieben,
ich bin Kunde bei KD/VF seit erster Stunde und nutze viele Jahre (seit bestehen des Angebots) den 32/2 Mbit Vertrag für 29,90 EUR.
Habe mich die ganzen Jahre nicht so darum gekümmert und habe wohl viel Geld aus dem Fenster geschmissen.
Jetzte gehe ich mal die Optimierung des Vertrag an und habe erstmal gekündigt. Frist war 24.11.2019 zum Ablauf 06.01.2020. Eine Kündigungsbestätigung liegt mir per E-Mail vor.
Mir wurde am Telefon nahegelegt nochmal anzurufen um mir ein Angebot zur Rückgewinnung anbieten zu lassen.
Das habe ich heute auch gemacht.
Angeboten (am Telefon) wurde mir der 50 Mbit Vertrag für 24 Monate zu 19,99 oder 100 Mbit für 19,99 (ersten 12 Monate) und dann 34,99 (nächsten 12 Monate). Mehr würde nicht gehen, wurde mir gesagt. Mir schien es so das ich aber mit der "normalen" Kundenhotline gesprochen habe und nicht mit dem Kündigungsmanagement.
Das habe ich erstmal so noch nicht angenommen. Gemäß den vielen Berichten hier scheint mir das noch der absolute Standard zu sein... Hätte mir gewünscht, das ich als langjähriger "Zuvielzahler" hier etwas mehr bekomme.
Die 50 Mbit bekomme ich jetzt auch im Kundenmenü unter "Meine Kündigung" als Treueangebot angezeigt.
Ist das alles so jetzt der gültige Standard? Kann ich hier noch etwas anderes machen um ggf 100 oder 200 günstiger zu bekommen? Oder jedenfalls nicht volle 24 Monate Neuvertag mit dem kostenintensiven zweiten Jahr zu haben?
Ich danke Euch!
