KD: Analog ja, Digital nein WAS TUN?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lolonue
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2008, 16:25

Re: KD: Analog ja, Digital nein WAS TUN?

Beitrag von lolonue »

Vielen Dank fuer die infos die mir aber alle leider nicht so richtig weiterhelfen.....

Natuerlich habe ich die Verwaltung kontaktiert aber die hatten ueberhaupt keinen Plan ausser mich an KD zu verweisen.

@ soundclub

scheint als ob du zumindest eine Erklaerung fuer die Misere hast (SAT Anlage etc.)...wenn dem wirklich so ist, was sind meine OPTIONEN??oder habe ich einfach Pech uund kanns vergessen??

Danke fuer eine kurze Antwort.

L

PS: KD meinte am Telefon lediglich, dass fuer meine Adresse kein digital TV angeboten werden kann. Sie konnten mir leider ueberhaupt keine Anhaltspunkte geben was ich sonst noch tun koennte!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD: Analog ja, Digital nein WAS TUN?

Beitrag von VBE-Berlin »

Wie an jeder Adresse gibt es einen zuständigen Kollegen von mir auch an Deiner Adresse.
Der kann Dir genau sagen, warum es nicht geht und ob es sich evtl. ändern wird.
In meinem Bereich wurden z.B. dieses Jahr an paar alte SAT-Anlagen umgerüstet.

Also Medienberateranfrage stellen und auf den Anruf warten.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
lolonue
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2008, 16:25

Re: KD: Analog ja, Digital nein WAS TUN?

Beitrag von lolonue »

ok danke werde ich versuchen