jw160468 hat geschrieben: 05.10.2019, 19:08Kleine Info Wer Sky Cinema hat,Ab 14.oktober 8.00 Uhr glaube für 4-5 Tage gibt es den Serien+Shows Kanal wieder mit 3-4 Serien.
Für Serien & Shows braucht man nicht das Cinema-Paket. Da reicht schon Starter, welches alle Sky Kunden haben.
------ Ah ok wusste ich Nicht , Danke für die Info.------
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DVB Man hat geschrieben: 08.10.2019, 00:42Werden die alten Sky-Frequenzen in nä Zeit mit anderen TV Programmen belegt, oder wird die Frequenz auch für Internet genutzt?
Wieso alte Sky-Frequenzen? Es werden weiterhin dieselben sieben Sky-Frequenzen genutzt wie bisher auch schon. Nur die Belegung der Muxe ist nun anders.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Läuft bei euch Sky Krimi HD schon? Ist bei mir noch nicht freigeschaltet..
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Hm, komisch, läuft hier mit keinem der beiden Softcams.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben: 08.10.2019, 03:33
Läuft bei euch Sky Krimi HD schon? Ist bei mir noch nicht freigeschaltet..
Nein bei mir auch Nicht + auch Nicht Beate-Uhse TV HD :-/ + weitere Sender Laufen Nicht 13The Street HD und Universal tv HD und weitere,aber z.zt Nicht schlimm was Syfy und co Betrifft,da man die ja auch bei Vodafone Empfangen kann. Lese auf Alle auf der Giga tv Box Code 7010, Der Inhalt konnte aus Technischen gründen Nicht Wiedergegeben werden. Naja warten wirs Ab. Schade das Nicht Noch zusätzliche TV Programme Dazugekommen sind wie Fix & Foxi TV oder Animal Planet (schade).