twen-fm hat geschrieben: 02.10.2019, 20:53
@Krummlasche: Ich frage mich, was CroCop hier in diesen Forum überhaupt noch zu suchen hat, er ist nicht einmal mehr Kunde bei Vodafone/Sky (wichtig ist genau diese Konstellation!), sondern bei Telekom "Zuhause Kabel" (Sky hat er dort im Abo, wenn ich mich nicht irre)!
Naja, das Forum ist zwar grundsätzlich für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland, aber warum soll ein User nicht hier weiter aktiv sein, selbst wenn er kein Kunde mehr ist?
Klar, ich denke Twen meint, was ich auch so sehe: wenn man gar keinen Bezug mehr zum Thema dieses Forums hat, darf man selbstverständlich gerne weiterhin dabei bleiben- aber der Beitrag hat klar verdeutlicht, dass hier nur Dampf abgelassen wird und kein echtes Interesse an Themen besteht!
Jeder darf hier gerne vorbeischauen, aber "Kleinkriege" oder Seitenhiebe wegen menschlicher Fehler sind wirklich nicht notwendig.
Du hast hier falsche Infos verbreitet und dadurch für Verwirrung gesorgt. Bekanntermaßen schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Und ja irren ist menschlich. Eigenen Fehler einzugestehen aber auch. Wieso musst du so allergisch auf einen kleinen Seitenhieb reagieren?
Also 1. habe ich nicht ich diese Info verbreitet, sondern jemand anderes bestätigt- das schrieb vor mir bereits jemand. 2. habe ich meinen Fehler mit einem Augenzwinkern zugegeben- klar, wenn ich falsch liege, hab ich kein Problem damit, es einzugestehen. Und 3. man kann es auch übertreiben

. Ich verarsch auch gerne mal, entsprechend kann ich auch einstecken, alles gut. Hier direkt von Inkompetenz zu sprechen, und mir/ uns Dünnhäutigkeit zu unterstellen- naja

.
Gut, wir sollten es nicht ausufern lassen, war wohl ein Missverständnis.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***