Störung? Sachsen!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Deriniel
Newbie

Re: Störung? Sachsen!

Beitrag von Deriniel »

TheChaos hat geschrieben:
Aktuelle Meldungen aus:
02826
04155
04317
04347
07552
27570
99310
Hier ist wieder alles (klopfe auf Holz) in schönster Ordnung.

[ externes Bild ]
Le_erik
Newbie

Beitrag von Le_erik »

Bin seit gestern Kabel Deutschland Kunde und es geht gleich super los :grin:
Habe genau die beschriebenen Probleme, na mal sehen, wann die Leitung das erste mal voll da ist.

Hab Paket Comfort mit deluxe Bandbreite und Upload wie mit ISDN, wenn überhaupt.

Postleitzahl: 04229

Melde mich heute Abend mal mit den aktuellen Werten.

Gruß an alle,

Erik
TheChaos
Newbie

Beitrag von TheChaos »

04317 kann ich nicht bestätigen, habe 6 (!!!!!) Verbindungen pro Minute ...
Radonbiker
Newbie

Beitrag von Radonbiker »

so ich habe nun auch mal die service hotline angerufen und dort wurde sich auf die werte von kd speedtest berufen und die seien in ordnung was auch der fall ist und auf mein anliegen das ich aber trotzdem ein problem beim seitenaufbau habe und bis zu 6min pro seite brauche und ein anderer speedtest anbieter ganz andere wertew bringt ist der gute mann gar nicht eingegangen. er hat mir gesagt das es definitiv kein problem mit der bandbreite ist sondern mit dem internet und er gibt eine störungsmeldung herraus und ich werde innerhalb von 24 stunden zurückgerufen( freu mich drüber weil was soll ich auch sonst machen außer zu haus zu sitzen um auf einen anruf zuu warten)
ja also auch dierer anruf führte zu nix außer kosten für den kd kunden der ja ich bin.
Deriniel
Newbie

Beitrag von Deriniel »

TheChaos hat geschrieben:04317 kann ich nicht bestätigen, habe 6 (!!!!!) Verbindungen pro Minute ...
Was machst Du anders als ich? Ich hänge direkt am Modem ohne Router, hab nur ne Flat Deluxe hmm und sonst .... ??

PS: TV natürlich auch ...
Zuletzt geändert von Deriniel am 19.12.2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
TheChaos
Newbie

Beitrag von TheChaos »

Um das vllt mal weiter einzuschränken:
Ich habe ein Thomson Modem (kA obs da verschiedene Versionen gibt, ist ein liegendes graues Teil), habe die 6000er Flat und noch Kabel-TV, also keinen installierten Sperrfilter.

Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang ...
megalo
Newbie

Beitrag von megalo »

TheChaos hat geschrieben:Um das vllt mal weiter einzuschränken:
Ich habe ein Thomson Modem (kA obs da verschiedene Versionen gibt, ist ein liegendes graues Teil), habe die 6000er Flat und noch Kabel-TV, also keinen installierten Sperrfilter.
@TheChaos: Mich würde vielmehr dein Routermodell interessieren. Siehe Post: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5298#p63176
Matthes-GR
Newbie

Beitrag von Matthes-GR »

:confused:

Habe soeben das gleiche Phänomen beobachtet, wie einige andere hier: Wenn ich meinen Computer direkt ans Kabelmodem anschließe, habe ich zumindest bei den Connections pro Minute und beim Upload Spitzenwerte, nur der Download ist leicht im Keller.

Heißt das, dass mein Router (Fritz!Box Fon Wlan 7170) kaputt ist?

Hätte ich doch bloß mehr Ahnung von der ganzen Technik...! :wand:
megalo
Newbie

Beitrag von megalo »

Matthes-GR hat geschrieben:Heißt das, dass mein Router (Fritz!Box Fon Wlan 7170) kaputt ist?
Kaputt nicht, dann wäre am Montag ein Router-Massensterben passiert. Scheinbar haben die irgendwas gemacht, was bei manchen Routermodellen zu den Problemen führt. Nur was?
Deriniel
Newbie

Beitrag von Deriniel »

Mal so nebenbei, habt ihr eure Router mal geresetet? So von wegen Erneuerung der Routingtabelle etc.?